Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Cicchetti, Colleen
20
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (20)
Medientypen
Artikel (Online) (18)
OpenAccess-Volltexte (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Implementing trauma-informed care in a special education se..:
Goldenthal, Hayley J.
;
Gill, Tara
;
Rivera, Claudio
..
Evaluation and Program Planning. 103 (2024) - p. 102407 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
Acceptability and initial promise of trainings for communit..:
Ford-Paz, Rebecca E.
;
DeCarlo Santiago, Catherine
;
Bustos, Yvita
...
Psychological Services. 20 (2023) 1 - p. 188-201 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
3
Potentially Traumatic Events, Socioemotional and Adaptive F..:
Goldenthal, Hayley J.
;
Gouze, Karen
;
Russo, Jaclyn
...
Child Psychiatry & Human Development. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
4
The Ready to Learn Through Relationships (RLR) Program: Dev..:
Goldenthal, Hayley J.
;
Gouze, Karen
;
Raviv, Tali
...
Early Childhood Education Journal. 52 (2023) 3 - p. 587-601 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
5
Parental Attitudes on Social Media Monitoring for Youth: Cr..:
Cohen, Alyssa
;
Bendelow, Anne
;
Smith, Tracie
...
JMIR Pediatrics and Parenting. 6 (2023) - p. e46365-e46365 , 2023
Link:
https://doi.org/10.2196/..
?
6
Supporting school‐community collaboration for the implement..:
Raviv, Tali
;
Smith, Mashana
;
Hurwitz, Laura
...
Psychology in the Schools. 59 (2022) 6 - p. 1239-1258 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
7
Reducing racial and ethnic disproportionality in school dis..:
Pullmann, Michael D.
;
Gaias, Larissa M.
;
Duong, Mylien T.
...
Psychology in the Schools. 59 (2022) 12 - p. 2486-2505 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
8
The impact of COVID-19 on immigrant and refugee families: Q..:
Santiago, Catherine DeCarlo
;
Bustos, Yvita
;
Jolie, Sarah A.
...
School Psychology. 36 (2021) 5 - p. 348-357 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
9
You're not alone: A public health response to immigrant/ref..:
Ford-Paz, Rebecca E.
;
Santiago, Catherine DeCarlo
;
Coyne, Claire A.
...
Psychological Services. 17 (2020) S1 - p. 128-138 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
10
Working on Womanhood (WOW): A participatory formative evalu..:
Ford-Paz, Rebecca E.
;
Crown, Laurel
;
Lawton, Kathryn
...
Evaluation and Program Planning. 72 (2019) - p. 237-249 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
11
Implementing the Bounce Back trauma intervention in urban e..:
Santiago, Catherine DeCarlo
;
Raviv, Tali
;
Ros, Anna Maria
...
School Psychology Quarterly. 33 (2018) 1 - p. 1-9 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
12
A Pilot Demonstration of Comprehensive Mental Health Servic..:
Walter, Heather J.
;
Gouze, Karen
;
Cicchetti, Colleen
...
Journal of School Health. 81 (2011) 4 - p. 185-193 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
13
Predictor and Moderator Effects in the Treatment of Opposit..:
Lavigne, John V.
;
LeBailly, Susan A.
;
Gouze, Karen R.
...
Journal of Pediatric Psychology. 33 (2007) 5 - p. 462-472 , 2007
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
14
Oppositional Defiant Disorder With Onset in Preschool Years..:
LAVIGNE, JOHN V.
;
CICCHETTI, COLLEEN
;
GIBBONS, ROBERT D.
...
Journal of the American Academy of Child & Adolescent Psychiatry. 40 (2001) 12 - p. 1393-1400 , 2001
Link:
https://doi.org/10.1097/..
?
15
Interrater reliability of the DSM-III-R with preschool chil..:
Lavigne, John V.
;
Arend, Richard
;
Rosenbaum, Diane
...
Journal of Abnormal Child Psychology. 22 (1994) 6 - p. 679-690 , 1994
Link:
https://doi.org/10.1007/..
1-15