Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Coch, Donna
69
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (69)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (46)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (21)
Sprachen
englisch (52)
mehr...
spanisch (3)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Construyendo un cerebro que pueda leer: Parte 1 sonido y vi..:
Coch, Donna
;
Lluch Molins, Laia
;
Tomás, Martina
Journal of Neuroeducation. 3 (2023) 2 - p. 15-23 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1344/..
?
2
Construyendo un cerebro que pueda leer: Parte 2vocabulario ..:
Coch, Donna
;
Lluch Molins, Laia
;
Tomás, Martina
Journal of Neuroeducation. 3 (2023) 2 - p. 24-34 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1344/..
?
3
Auditory pseudoword rhyming effects in bilingual children r..:
Andersson, Annika
;
Sanders, Lisa D.
;
Coch, Donna
Brain and Language. 240 (2023) - p. 105265 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
Alfabetización emergente: sentar las bases para aprender a ..:
Coch, Donna
;
Lluch Molins, Laia
Journal of Neuroeducation. 2 (2022) 2 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1344/..
?
5
Uncoupled Brain and Behavior Changes in Lexical, Phonologic..:
Coch, Donna
Developmental Neuropsychology. 46 (2021) 1 - p. 33-53 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
When two vowels go walking: An ERP study of the vowel team ..:
Coch, Donna
;
Mahoney, Margaret Rose
Psychophysiology. 58 (2021) 9 - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
7
All morphemes are not the same: accuracy and response times..:
Coch, Donna
;
Hua, Jianjun
;
Landers‐Nelson, Allison
Journal of Research in Reading. 43 (2020) 3 - p. 329-346 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
8
Lost in Translation: Educational Psychologists as Intermedi..:
Coch, Donna
;
Daniel, David B.
Frontiers in Education. 5 (2020) - p. , 2020
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
9
Dissociating frequency and animacy effects in visual word p..:
Rundle, Melissa M.
;
Coch, Donna
;
Connolly, Andrew C.
.
Brain and Language. 183 (2018) - p. 54-63 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
10
A Picture Is Worth… Both Spelling and Sound:
Coch, Donna
Frontiers in Psychology. 9 (2018) - p. , 2018
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
11
Anterior and posterior erp rhyming effects in 3- to 5-year-..:
Andersson, Annika
;
Sanders, Lisa D.
;
Coch, Donna
..
Developmental Cognitive Neuroscience. 30 (2018) - p. 178-190 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
12
Reflections on Neuroscience in Teacher Education:
Coch, Donna
Peabody Journal of Education. 93 (2018) 3 - p. 309-319 , 2018
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
13
An ERP study of cross‐modal rhyming: Influences of phonolog..:
Mitra, Priya
;
Coch, Donna
Psychophysiology. 56 (2018) 4 - p. , 2018
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
14
Reflections on Neuroscience in Teacher Education:
Coch, Donna
Peabody Journal of Education. 93 (2018) 3 - p. 309-319 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
15
Word-pair priming with biased homonyms: N400 and LPC effect:
Meade, Gabriela
;
Coch, Donna
Journal of Neurolinguistics. 41 (2017) - p. 24-37 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-15