Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Collom, Ed
18
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (18)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (17)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Review of "The Color of Homeschooling: How Inequality Shape..:
Collom, Ed
Social Forces. 103 (2024) 1 - p. e7-e7 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
2
Organizing Locally: How the New Decentralists Improve Educa..:
Collom, Ed
Contemporary Sociology: A Journal of Reviews. 45 (2016) 4 - p. 437-439 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
3
Equal Time, Equal Value: Community Currencies and Time Bank..:
Collom, Ed
;
Lasker, Judith
;
Kyriacou, Corinne
, 2012
Link:
https://search.ebscohost..
?
4
Motivations and Differential Participation in a Community C..:
Collom, Ed
Sociological Forum. 26 (2011) 1 - p. 144-168 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
5
Motivations and Differential Participation in a Community C..:
Collom, Ed
Sociological Forum. 26 (2011) 1 - p. 144-168 , 2011
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
6
Time Banking and Health: The Role of a Community Currency O..:
Lasker, Judith
;
Collom, Ed
;
Bealer, Tara
...
Health Promotion Practice. 12 (2011) 1 - p. 102-115 , 2011
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
7
Time Banking and Health: The Role of a Community Currency O..:
Lasker, Judith
;
Collom, Ed
;
Bealer, Tara
...
Health Promotion Practice. 12 (2010) 1 - p. 102-115 , 2010
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
8
Engagement of the Elderly in Time Banking: The Potential fo..:
Collom, Ed
Journal of Aging & Social Policy. 20 (2008) 4 - p. 414-436 , 2008
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
9
The Ins and Outs of Homeschooling: The Determinants of Pare..:
Collom, Ed
Education and Urban Society. 37 (2005) 3 - p. 307-335 , 2005
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
10
HOME SCHOOLING AS A SOCIAL MOVEMENT: IDENTIFYING THE DETERM..:
Collom, Ed
;
Mitchell, Douglas E.
Sociological Spectrum. 25 (2005) 3 - p. 273-305 , 2005
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
11
Community Currency in the United States: The Social Environ..:
Collom, Ed
Environment and Planning A: Economy and Space. 37 (2005) 9 - p. 1565-1587 , 2005
Link:
https://doi.org/10.1068/..
?
12
Two Classes and One Vision?: Managers' and Workers' Attitud..:
Collom, Ed
Work and Occupations. 30 (2003) 1 - p. 62-96 , 2003
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
13
Kingdom of Children: Culture and Controversy in the Homesch..:
Collom, Ed
American Journal of Sociology. 108 (2002) 2 - p. 507-508 , 2002
Link:
https://doi.org/10.1086/..
?
14
Clarifying the Cross-Class Support for Workplace Democracy:
Collom, Ed
Berkeley Journal of Sociology. 45 (2001) - p. 71-103 , 2001
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
15
Social Inequality and the Politics of Production: Identifyi..:
Collom, Ed
Sociological Forum. 16 (2001) 3 - p. 471-501 , 2001
Link:
https://www.jstor.org/st..
1-15