Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Connelly, Farley
18
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (18)
Medientypen
Artikel (Online) (12)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (5)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Experimental playback of urban noise does not affect cognit..:
Connelly, Farley
;
Johnsson, Robin D.
;
Mulder, Raoul A.
..
Biology Open. 13 (2024) 8 - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1242/..
?
2
Australian magpies:
Johnsson, Robin D.
;
Connelly, Farley
;
Lesku, John A.
.
Current Biology. 34 (2024) 2 - p. R41-R43 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Wild Australian magpies learn to pull intact, not broken, s..:
Johnsson, Robin D.
;
Veillet, Papillon S.
;
Connelly, Farley
...
Behavioral Ecology and Sociobiology. 77 (2023) 5 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
4
Preliminary evidence of tool use in an Australian magpie?:
Johnsson, Robin D.
;
Connelly, Farley
;
Lesku, John A.
Behaviour. 159 (2022) 15 - p. 1483-1497 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1163/..
?
5
Urban noise does not affect cognitive performance in wild A..:
Connelly, Farley
;
Hall, Michelle L.
;
Johnsson, Robin D.
...
Animal Behaviour. 188 (2022) - p. 35-44 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
6
Sleep loss impairs cognitive performance and alters song ou..:
Johnsson, Robin D.
;
Connelly, Farley
;
Gaviraghi Mussoi, Juliane
...
Scientific Reports. 12 (2022) 1 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1038/..
?
7
Homeostatic regulation of NREM sleep, but not REM sleep, in..:
Johnsson, Robin D
;
Connelly, Farley
;
Vyssotski, Alexei L
..
Sleep. 45 (2021) 2 - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
8
White and Amber Light at Night Disrupt Sleep Physiology in ..:
Aulsebrook, Anne E.
;
Connelly, Farley
;
Johnsson, Robin D.
...
Current Biology. 30 (2020) 18 - p. 3657-3663.e5 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
9
Urban noise restricts, fragments, and lightens sleep in Aus..:
Connelly, Farley
;
Johnsson, Robin D.
;
Aulsebrook, Anne E.
...
Environmental Pollution. 267 (2020) - p. 115484 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
10
Sleep loss impairs cognitive performance and alters song ou..:
Johnsson, Robin D
;
Connelly, Farley
;
Gaviraghi Mussoi, Juliane
...
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.1038/s41598-022-10162-7. , 2022
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
11
Navigating the transition to online teaching at the Univers..:
RAOUL MULDER
;
Elisa Bone
;
SARAH FRENCH
.
doi:10.26188/23995932.v1. , 2023
Link:
https://doi.org/10.26188..
?
12
Sleep loss impairs cognitive performance and alters song ou..:
Robin D. Johnsson
;
Farley Connelly
;
Juliane Gaviraghi Mussoi
...
https://doi.org/10.1038/s41598-022-10162-7. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1038/..
?
13
Navigating the transition to online teaching at the Univers..:
RAOUL MULDER
;
Elisa Bone
;
SARAH FRENCH
.
doi:10.26188/24098064.v1. , 2023
Link:
https://doi.org/10.26188..
?
14
Characterising approaches to online curriculum delivery dur..:
SARAH FRENCH
;
Elisa Bone
;
Charles Farley Connelly
.
doi:10.26188/20022896.v1. , 2022
Link:
https://doi.org/10.26188..
?
15
The Integrated Review: FDA Modernizes the Review of New Dru..:
Hearns-Stewart, Rhonda M.
;
Farley, John
;
Lee, Kerry Jo
...
Therapeutic Innovation & Regulatory Science. 55 (2020) 3 - p. 467-472 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1007/..
1-15