Personensuche
X
?
Data-driven Marketing / Silvia Boßow-Thies, Christina Hofmann-Stölting, Heike Jochims (Hrsg.)
1
Digital Trust für KI-basierte Mensch-Maschine-Schnittstell..:
, In:Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 419/556
?
?
Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine? / Bernhard Keller, Hans-Werner Klein, Stefan Tuschl (Hrsg.)
4
Das Reziprozitätsprinzip in der Lehre für zukünftige Mar..
, In:Tit for Tat in der Lehre - geht das?
Exemplar:
TB Nautik 19/2 Mar 2(2016)
?
Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine? ,
5
Das Reziprozitätsprinzip in der Lehre für zukünftige Marktf..:
, In:
?
Zukunft der Marktforschung / Bernhard Keller, Hans-Werner Klein, Stefan Tuschl (Hrsg.)
6
Reziprozität in der Markenführung und Marktforschung als ..:
, In:Exemplar:
TB Nautik 19/2 Zuk 3(2015)
?