Corves, Annette
7  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Digital Trust für KI-basierte Mensch-Maschine-Schnittstell..:

, In: Data-driven Marketing / Silvia Boßow-Thies, Christina Hofmann-Stölting, Heike Jochims (Hrsg.)
Corves, Annette ; Schön, Eva-Maria. (2020)  - p. 257-281
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 419/556
 
?
4

Das Reziprozitätsprinzip in der Lehre für zukünftige Mar.. 

, In: Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine? / Bernhard Keller, Hans-Werner Klein, Stefan Tuschl (Hrsg.)
Tit for Tat in der Lehre - geht das? 
Corves, Annette ; Reis, Oliver. (2016)  - p. 173-187
Exemplar:  TB Nautik 19/2 Mar 2(2016)
 
?
5

Das Reziprozitätsprinzip in der Lehre für zukünftige Marktf..:

, In: Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine?,
Corves, Annette ; Reis, Oliver - p. 173-187 , 2016
 
?
6

Reziprozität in der Markenführung und Marktforschung als ..:

, In: Zukunft der Marktforschung / Bernhard Keller, Hans-Werner Klein, Stefan Tuschl (Hrsg.)
Corves, Annette ; Hundertmark, Dirk. (2015)  - p. 269-287
Exemplar:  TB Nautik 19/2 Zuk 3(2015)
 
1-7