Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Crosby, Shantel
36
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (36)
Medientypen
Artikel (Online) (34)
OpenAccess-Volltexte (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Bridging the gap: Evaluating the efficacy of racial trauma ..:
Kniffley, Steven
;
Crosby, Shantel D.
;
Jones, Kristian V.
..
Psychological Trauma: Theory, Research, Practice, and Policy. 16 (2024) 2 - p. 242-249 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
2
The Revision of First Step to Success: A Process Evaluation..:
Feil, Edward G.
;
Small, Jason W.
;
Walker, Hill M.
...
Education and Treatment of Children. 47 (2024) 1 - p. 67-81 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
"Expect to Be Taken Out of Class": Comparing School Experie..:
Crosby, Shantel D.
;
Jones, Kristian
;
Day, Angelique
...
The Educational Forum. 87 (2023) 3 - p. 252-263 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
"Change is always hard": A qualitative exploration of the T..:
Edwards, Emily E.
;
Middleton, Jennifer
;
Crosby, Shantel
...
Children and Youth Services Review. 149 (2023) - p. 106948 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
5
"Decolonizing mental health": Exploring insights from clini..:
Crosby, Shantel D.
;
Kniffley, Steven D.
;
Mitchell, Brandon
...
Practice Innovations. 7 (2022) 3 - p. 280-292 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
6
The Trauma Resilient Communities (TRC) Model: A Theoretical..:
Vides, Beatriz
;
Middleton, Jennifer
;
Edwards, Emily E.
...
Journal of Aggression, Maltreatment & Trauma. 31 (2022) 8 - p. 1052-1070 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
Exploring the promotion of youth voice in community‐based y..:
Bloomer, Rebecka
;
Harris, Lesley M.
;
Brown, Aishia A.
.
Child & Family Social Work. 28 (2022) 2 - p. 291-301 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
8
First Step Next and homeBase: A Comparative Efficacy Study ..:
Frey, Andy J.
;
Small, Jason W.
;
Seeley, John R.
...
Exceptional Children. 88 (2021) 2 - p. 205-222 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
9
Academic achievement among a sample of youth in foster care..:
Somers, Cheryl L.
;
Goutman, Rachel L.
;
Day, Angelique
...
Psychology in the Schools. 57 (2020) 12 - p. 1845-1863 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
10
Framing Neighborhood Safety and Academic Success: Perspecti..:
Crosby, Shantel D.
;
Patton, Desmond
;
Duncan, Dustin T.
.
Children, Youth and Environments. 29 (2019) 1 - p. 1-19 , 2019
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
11
Trauma-Informed Practices in Schools Across Two Decades: An..:
Thomas, M. Shelley
;
Crosby, Shantel
;
Vanderhaar, Judi
Review of Research in Education. 43 (2019) 1 - p. 422-452 , 2019
Link:
https://doi.org/10.3102/..
?
12
Trauma-Informed Practices in Schools Across Two Decades: An..:
Thomas, M. Shelley
;
Crosby, Shantel
;
Vanderhaar, Judi
Review of Research in Education. 43 (2019) - p. 422-452 , 2019
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
13
Examining Trauma-Informed Teaching and the Trauma Symptomat..:
Crosby, Shantel D.
;
Day, Angelique
;
Baroni, Beverly A.
.
The Urban Review. 51 (2019) 4 - p. 582-598 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
14
homeBase: Participation, Engagement, Alliance, and Social V..:
Frey, Andy
;
Small, Jason W
;
Lee, Jon
...
Children & Schools. 41 (2019) 4 - p. 221-228 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
15
Social justice education through trauma-informed teaching:
Crosby, Shantel D.
;
Howell, Penny
;
Thomas, Shelley
Middle School Journal. 49 (2018) 4 - p. 15-23 , 2018
Link:
https://www.jstor.org/st..
1-15