Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Crowe, Alison J.
165
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (165)
Medientypen
Artikel (Online) (93)
Buchkapitel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (70)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Data Driven Approach to Analyze Competency Teaching in an U..:
Donovan, Deborah
;
Clemmons, Alexa
;
Crowe, Alison
Journal of the Scholarship of Teaching and Learning. 22 (2022) 4 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.14434..
?
2
Impact of automated response systems on in‐class cell phone..:
Moorleghen, Dylan M.
;
Oli, Naresh
;
Crowe, Alison J.
...
Biochemistry and Molecular Biology Education. 47 (2019) 5 - p. 538-546 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
3
Tools for Change: Measuring Student Conceptual Understandin..:
Smith, Michelle K.
;
Brownell, Sara E.
;
Crowe, Alison J.
...
Journal of Microbiology & Biology Education. 20 (2019) 2 - p. , 2019
Link:
https://doi.org/10.1128/..
?
4
The ICAP Active Learning Framework Predicts the Learning Ga..:
Wiggins, Benjamin L.
;
Eddy, Sarah L.
;
Grunspan, Daniel Z.
.
AERA Open. 3 (2017) 2 - p. 233285841770856 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
5
Likes attract: Students self-sort in a classroom by gender,..:
Freeman, Scott
;
Theobald, Roddy
;
Crowe, Alison J
.
Active Learning in Higher Education. 18 (2017) 2 - p. 115-126 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
6
Student perception of group dynamics predicts individual pe..:
Theobald, Elli J.
;
Eddy, Sarah L.
;
Grunspan, Daniel Z.
...
PLOS ONE. 12 (2017) 7 - p. e0181336 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
7
Males Under-Estimate Academic Performance of Their Female P..:
Grunspan, Daniel Z.
;
Eddy, Sarah L.
;
Brownell, Sara E.
...
PLOS ONE. 11 (2016) 2 - p. e0148405 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
8
Navigating from Vision to Change: Tools to help biology dep..:
Brownell, Sara
;
Wright, Christian E
;
Couch, Brian
...
The FASEB Journal. 30 (2016) S1 - p. , 2016
Link:
https://doi.org/10.1096/..
?
9
Women learn more from local than global examples of the bio..:
Theobald, Elinore J
;
Crowe, Alison
;
HilleRisLambers, Janneke
..
Frontiers in Ecology and the Environment. 13 (2015) 3 - p. 132-137 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1890/..
?
10
Women learn more from local than global examples of the bio..:
Theobald, Elinore J
;
Crowe, Alison
;
HilleRisLambers, Janneke
..
Frontiers in Ecology and the Environment. 13 (2015) 3 - p. 132-137 , 2015
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
11
BioMap: an interpretation of the core concepts of vision an..:
Brownell, Sara
;
Freeman, Scott
;
Wenderoth, Mary Pat
.
The FASEB Journal. 28 (2014) S1 - p. , 2014
Link:
https://doi.org/10.1096/..
?
12
How Students Think about Experimental Design: Novel Concept..:
BROWNELL, SARA E.
;
WENDEROTH, MARY PAT
;
THEOBALD, RODDY
...
BioScience. 64 (2014) 2 - p. 125-137 , 2014
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
13
Building a learning progression of undergraduate students' ..:
Brownell, Sara
;
Wenderoth, Mary Pat
;
Crowe, Alison
The FASEB Journal. 28 (2014) S1 - p. , 2014
Link:
https://doi.org/10.1096/..
?
14
How Students Think about Experimental Design: Novel Concept..:
Brownell, Sara E.
;
Wenderoth, Mary Pat
;
Theobald, Roddy
...
BioScience. 64 (2013) 2 - p. 125-137 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
15
How should we teach tree-thinking? An experimental test of ..:
Eddy, Sarah L
;
Crowe, Alison J
;
Wenderoth, Mary Pat
.
Evolution: Education and Outreach. 6 (2013) 1 - p. , 2013
Link:
https://doi.org/10.1186/..
1-15