Czempiel, Stefanie
18  Ergebnisse:
Personensuche X
?
3

Welches Wissen brauchen Lehrkräfte für inklusiven Unterrich..:

Greiner, Franziska ; Sommer, Sabine ; Czempiel, Stefanie.
Professionalisierung für Inklusion; Journal für Psychologie.  27 (2020)  2 - p. 117-142 , 2020
 
?
 
?
5

Zwischen Einzelfallhelfer/in und Zweitlehrer/in: Wie handel.. 

, In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung
zum Zusammenhang zwischen der Zuständigkeit im Unterricht ... 
Sommer, Sabine ; Czempiel, Stefanie ; Sasse, Ada.. (2017)  1 - p. 34-47
Exemplar:  Zentrale: z soz 651/590
 
?
6

Zwischen Einzelfallhelfer/in und Zweitlehrer/in: wie handel.. 

, In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung
zum Zusammenhang zwischen der Zuständigkeit im Unterricht ... 
Sommer, Sabine ; Czempiel, Stefanie ; Sasse, Ada.. (2017)  1 - p. 35-47
Exemplar:  Zentrale: z soz 651/590
 
?
7

Zwischen Einzelfallhelfer/in und Zweitlehrer/in: Wie handel..:

Sommer, Sabine ; Czempiel, Stefanie ; Kracke, Bärbel.
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung.  12 (2017)  1 - p. 35-47 , 2017
Link: https://nbn-resolving.or..
Exemplar:  Zentrale: z soz 651/590
 
?
8

Zwischen Einzelfallhelfer/in und Zweitlehrer/in: wie handel..:

Sommer, Sabine ; Czempiel, Stefanie ; Kracke, Bärbel.
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research.  12 (2017)  1 - p. 35-47 , 2017
 
?
9

Zwischen Einzelfallhelfer/in und Zweitlehrer/in: Wie handel..:

Sommer, Sabine ; Czempiel, Stefanie ; Kracke, Bärbel.
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung.  12 (2017)  1 - p. 35-47 , 2017
 
?
12

Welches Wissen brauchen Lehrkräfte für inklusiven Unterrich..:

Greiner, Franziska ; Sommer, Sabine ; Czempiel, Stefanie.
https://journal-fuer-psychologie.de/article/view/0942-2285-2019-2-117/800.  , 2020
 
?
13

Kann das jeder? - Welche Rolle spielt die Qualifikation von..:

Czempiel, Stefanie ; Kracke, Bärbel
http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/frontdoor/index/index/docId/55201.  , 2019
 
?
14

Kann das jeder? - Welche Rolle spielt die Qualifikation von..:

Stefanie Czempiel ; Bärbel Kracke
https://www.qfi-oz.de/index.php/inklusion/article/view/16.  , 2019
 
1-15