Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
D'Arrisso, Alexandra
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Cultural mismatch and the education of Aboriginal youths: T..:
Fryberg, Stephanie A.
;
Troop-Gordon, Wendy
;
D'Arrisso, Alexandra
...
Developmental Psychology. 49 (2013) 1 - p. 72-79 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
2
'Friends and grades': Peer preference and attachment predic..:
Burack, Jacob A.
;
D'Arrisso, Alexandra
;
Ponizovsky, Vladimir
...
School Psychology International. 34 (2013) 4 - p. 371-386 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
3
Reduced Ratings of Physical and Relational Aggression for Y..:
Flanagan, Tara
;
Iarocci, Grace
;
D'Arrisso, Alexandra
...
Journal of Adolescent Health. 49 (2011) 2 - p. 155-159 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-3