Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Dębska, Agnieszka
230
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (230)
Medientypen
Artikel (Online) (87)
OpenAccess-Volltexte (143)
Sprachen
englisch (188)
polnisch (22)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Assessment of adults with low literacy skills: a review of ..:
Chyl, Katarzyna
;
Dębska, Agnieszka
;
Pokropek, Artur
...
Frontiers in Education. 9 (2024) - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
2
Do Implicit Learning Deficit and Dyslexia Go Together? An f..:
Wójcik, Marta
;
Beck, Joanna
;
Chyl, Katarzyna
...
Language Learning. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
3
Letter–speech sound integration in typical reading developm..:
Beck, Joanna
;
Chyl, Katarzyna
;
Dębska, Agnieszka
...
Child Development. 95 (2024) 4 - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
4
Beyond the Visual Word Form Area – a cognitive characteriza..:
Dȩbska, Agnieszka
;
Wójcik, Marta
;
Chyl, Katarzyna
..
Frontiers in Human Neuroscience. 17 (2023) - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
5
Early reading skills and the ventral occipito-temporal cort..:
Chyl, Katarzyna
;
Gentile, Francesco
;
Dębska, Agnieszka
...
Cortex. 160 (2023) - p. 134-151 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
6
The brain signature of emerging reading in two contrasting ..:
Chyl, Katarzyna
;
Kossowski, Bartosz
;
Wang, Shuai
...
NeuroImage. 225 (2021) - p. 117503 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
7
Neural patterns of word processing differ in children with ..:
Dębska, Agnieszka
;
Banfi, Chiara
;
Chyl, Katarzyna
...
Brain Structure and Function. 226 (2021) 5 - p. 1467-1478 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
8
The cognitive basis of dyslexia in school‐aged children: A ..:
Dębska, Agnieszka
;
Łuniewska, Magdalena
;
Zubek, Julian
...
Developmental Science. 25 (2021) 2 - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
9
Children With Dyslexia and Familial Risk for Dyslexia Prese..:
Łuniewska, Magdalena
;
Chyl, Katarzyna
;
Dębska, Agnieszka
...
Frontiers in Neuroscience. 13 (2019) - p. , 2019
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
10
Reading and spelling skills are differentially related to p..:
Dębska, Agnieszka
;
Chyl, Katarzyna
;
Dzięgiel, Gabriela
...
Developmental Cognitive Neuroscience. 39 (2019) - p. 100683 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
11
Neither action nor phonological video games make dyslexic c..:
Łuniewska, Magdalena
;
Chyl, Katarzyna
;
Dębska, Agnieszka
...
Scientific Reports. 8 (2018) 1 - p. , 2018
Link:
https://doi.org/10.1038/..
?
12
Letter and Speech Sound Association in Emerging Readers Wit..:
Plewko, Joanna
;
Chyl, Katarzyna
;
Bola, Łukasz
...
Frontiers in Human Neuroscience. 12 (2018) - p. , 2018
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
13
Prereader to beginning reader: changes induced by reading a..:
Chyl, Katarzyna
;
Kossowski, Bartosz
;
Dębska, Agnieszka
...
Journal of Child Psychology and Psychiatry. 59 (2017) 1 - p. 76-87 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
14
Neural basis of phonological awareness in beginning readers..:
Dębska, Agnieszka
;
Łuniewska, Magdalena
;
Chyl, Katarzyna
...
NeuroImage. 132 (2016) - p. 406-416 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
15
What Makes Us More Egocentric in Communication? The Role of..:
Dębska, Agnieszka
;
Rączaszek-Leonardi, Joanna
Discourse Processes. 55 (2016) 1 - p. 1-11 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-15