Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
DAVOUS, Dominique
13
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (13)
Medientypen
Artikel (Online) (3)
OpenAccess-Volltexte (10)
Sprachen
englisch (5)
mehr...
französisch (4)
spanisch (2)
portugiesisch (1)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Parental comprehension of the benefits/risks of first-line ..:
Chappuy, Hélène
;
Bouazza, Naim
;
Minard-Colin, Veronique
...
BMJ Open. 3 (2013) 5 - p. e002733 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1136/..
?
2
ÉTUDE CHIMIE-MÉDECINE : Les modifications possibles d'un cu..:
DAVOUS, Dominique
Revue française de pédagogie. , 1988
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
3
EVOLUTION DES CONDITIONS DE REUSSITE OU D'ECHEC AU CONCOURS..:
EBERLÉ, Jean
;
DAVOUS, Dominique
;
CHE, Michel
Revue française de pédagogie. , 1981
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
4
Parental comprehension of the benefits/risks of first-line ..:
Chappuy, Hélène
;
Bouazza, Naim
;
Minard-Colin, Veronique
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3657641. , 2013
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
5
Parental comprehension of the benefits/risks of first-line ..:
Chappuy, Hélène
;
Bouazza, Naim
;
Minard-Colin, Veronique
...
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.1136/bmjopen-2013-002733. , 2013
Link:
https://hal.sorbonne-uni..
?
6
Parental comprehension of the benefits/risks of first-line ..:
Chappuy, Hélène
;
Bouazza, Naim
;
Minard-Colin, Veronique
...
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.1136/bmjopen-2013-002733. , 2013
Link:
https://hal.sorbonne-uni..
?
7
Parental comprehension of the benefits/risks of first-line ..:
Chappuy, Hélène
;
Bouazza, Naim
;
Minard-Colin, Veronique
...
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.1136/bmjopen-2013-002733. , 2013
Link:
https://hal.sorbonne-uni..
?
8
Diferentes fazeres, diferentes saberes: a ação de monitores..:
Nascimento, Silvânia Sousa
;
Weil-Barais, Annick
;
Davous, Dominique
https://periodicos.ufmg.br/index.php/ensaio/article/view/10053/7028. , 2008
Link:
https://periodicos.ufmg...
?
9
L'animation scientifique : Des démarches éducatives différe..:
SOUSA DO NASCIMENTO, Silvania
;
WEIL-BARAIS, Annick
;
DAVOUS, Dominique
Aster, 2002, 35 "Hétérogénéité et différenciation". , 2002
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
10
Une approche interactive de la chimie:
THIBAULT, Janine
;
DAVOUS, Dominique
;
MASSON, Ariette
Didaskalia (Paris). , 1993
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
11
DIFERENTES FAZERES, DIFERENTES SABERES: A AÇÃO DE MONITORES..:
Silvania Sousa do Nascimento
;
Annick Weil-Barais
;
Dominique Davous
http://www.redalyc.org/revista.oa?id=1295. , 2001
Link:
http://www.redalyc.org/a..
?
12
DIFERENTES FAZERES, DIFERENTES SABERES: A AÇÃO DE MONITORES..:
Silvania Sousa do Nascimento
;
Annick Weil-Barais
;
Dominique Davous
http://www.redalyc.org/articulo.oa?id=129517973002. , 2001
Link:
https://doaj.org/article..
?
13
DIFERENTES FAZERES, DIFERENTES SABERES : A AÇÃO DE MONITORE..:
Silvania Sousa do Nascimento
;
Annick Weil-Barais
;
Dominique Davous
http://www.scielo.br/scielo.php?script=sci_arttext&pid=S1983-21172001000100009&lng=en&tlng=en. ,
Link:
https://doi.org/10.1590/..
1-13