Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Dalagnoli, Ana Claudia
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sprachen
portugiesisch (1)
englisch (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Relação entre a Percepção de Usuários e Profissionais sobre..:
Dalagnoli, Ana Claudia
;
dos Santos, Flávio Anthero N. Vianna
https://www.revistas.udesc.br/index.php/hfd/article/view/6040/4407. , 2015
Link:
https://www.revistas.ude..
?
2
Ver, compreender e aprender: estudo comparado com guias de ..:
Ana Claudia Dalagnoli
;
Flávio Anthero Nunes Vianna dos Santos
https://www.ufrgs.br/det/index.php/det/article/view/387. , 2016
Link:
https://doi.org/10.23972..
?
3
Ver, Compreender e Aprender: estudo comparado com guias de ..:
Ana Claudia Dalagnoli
;
Flávio Anthero Nunes Vianna dos Santos
https://www.ufrgs.br/det/index.php/det/article/view/324. , 2016
Link:
https://doaj.org/article..
1-3