Damnik, Gregor
18  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Lehren und Lernen in der digitalen Welt - ein Lernangebot f..:

, In: Seamless learning - lebenslanges, durchgängiges Lernen ermöglichen / Claude Müller Werder, Jennifer Erlemann (Hrsg.)
Damnik, Gregor ; Hoffmann, Fritz ; Riebeck, Sindy. (2020)  - p. 49-57
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 309.7/697
 
?
 
?
3

Lehren und Lernen in der digitalen Welt - ein Lernangebot f..:

, In: Seamless Learning - lebenslanges, durchgängiges Lernen ermöglichen.,
 
?
4

Lehramtsstudierende mit Mikrofortbildungen aktiv auf den Be..:

, In: Seamless Learning - lebenslanges, durchgängiges Lernen ermöglichen.,
Damnik, Gregor ; Riebeck, Sindy ; Hoffmann, Fritz.. - p. 159-163 , 2020
 
?
5

Agiles Lernen - Basis für arbeitsplatznahe Qualifizierung: ..:

Proske, Antje ; Damnik, Gregor ; Narciss, Susanne
Weiterbildung : Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends.  , 2019
Exemplare: Zentrale;
 
?
 
?
7

Lernstandsanalysen: Wie durch eine systematische Aufgabenen..:

Büttner, Katrin ; Damnik, Gregor ; Friedrich, Steffen.
Log in : informatische Bildung und Computer in der Schule.  34 (2014)  176/177 - p. 54-64 , 2014
 
?
9

Informal Learning with Technology: The Effects of Self-Cons..:

Damnik, Gregor ; Proske, Antje ; Narciss, Susanne.
The Journal of Educational Research.  106 (2013)  6 - p. 431-440 , 2013
 
?
10

Informal Learning with Technology: The Effects of Self-Cons..:

DAMNIK, GREGOR ; PROSKE, ANTJE ; NARCISS, SUSANNE.
The Journal of Educational Research.  106 (2013)  6 - p. 431-440 , 2013
 
?
11

Learners-as-Designers. Wissensräume mit kognitiven Werkzeug..:

, In: Wissensgemeinschaften. Digitale Medien - Öffnung und Offenheit in Forschung und Lehre.,
 
?
12

Learners-as-Designers. Wissensräume mit kognitiven Werkzeug..:

, In: Wissensgemeinschaften. Digitale Medien - Öffnung und Offenheit in Forschung und Lehre.,
 
?
14

Training zur Aufgabenkultur - Aufgaben systematisch auswähl..:

Damnik, Gregor ; Körndle, Hermann ; Narciss, Susanne
Kompetenzentwicklung im Lehramtsstudium durch professionelles Training -- urn:nbn:de:gbv:084-2019030113045 -- 10.24355/dbbs.084-201901231126-0.  , 2019
 
?
15

Automatische Erzeugung von Aufgaben als Mittel zur Erhöhung..:

Damnik, Gregor ; Gierl, Mark ; Proske, Antje..
https://publishup.uni-potsdam.de/frontdoor/index/index/docId/42184.  , 2018
 
1-15