Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Dangora Erickson, Joy
13
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (12)
Print (1)
Medientypen
Artikel (Online) (12)
Artikel (Print) (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Engaging traits of reasonableness for civic and moral devel..:
Dangora Erickson, Joy
;
Thompson, Winston C
Journal of curriculum studies. 54 (2022) 2 - p. 210-222 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
Exemplare:
Zentrale:
z pae 515 j/506;
Zentrale:Magazin Zs
fc 4506
?
2
Young Children's Perceptions of a Reading Intervention: A L..:
Erickson, Joy Dangora
Reading & Writing Quarterly. 39 (2022) 2 - p. 120-136 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
Collaborative Autoethnography as a Tool for Developing Soci..:
Erickson, Joy Dangora
;
Rousseau, Kyleigh Pharris
;
Barlow, Megan
..
Kappa Delta Pi Record. 58 (2022) sup1 - p. 43-48 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
Engaging traits of reasonableness for civic and moral devel..:
Erickson, Joy Dangora
;
Thompson, Winston C.
Journal of Curriculum Studies. 54 (2021) 2 - p. 210-222 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
Five Principles to Nurture Motivation Within Early Reading ..:
Erickson, Joy Dangora
;
Ward, Alessandra E.
;
Boivin, Jacquelynne Anne
.
The Reading Teacher. 74 (2021) 5 - p. 493-503 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
6
Sharing What Works: Building Knowledge through Practitioner..:
Ward, Alessandra E.
;
Erickson, Joy Dangora
The Reading Teacher. 75 (2021) 2 - p. 157-167 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
7
Harnessing the Power of Young Readers' Perceptions to Suppo..:
Erickson, Joy Dangora
;
Condie, Cami
;
Wharton-McDonald, Ruth
The Reading Teacher. 73 (2020) 6 - p. 777-787 , 2020
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
8
Harnessing the Power of Young Readers' Perceptions to Suppo..:
Erickson, Joy Dangora
;
Condie, Cami
;
Wharton‐McDonald, Ruth
The Reading Teacher. 73 (2020) 6 - p. 777-787 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
9
Primary Students' Emic Views of Reading Intervention: A Qua..:
Erickson, Joy Dangora
Literacy Research: Theory, Method, and Practice. 68 (2019) 1 - p. 86-107 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
10
Fostering Autonomous Motivation and Early Literacy Skills:
Erickson, Joy Dangora
;
Wharton-McDonald, Ruth
The Reading Teacher. 72 (2019) 4 - p. 475-483 , 2019
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
11
Primary Readers' Perceptions of a Camp Guided Reading Inter..:
Erickson, Joy Dangora
Reading & Writing Quarterly. 35 (2019) 4 - p. 354-373 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
12
Fostering Autonomous Motivation and Early Literacy Skills:
Erickson, Joy Dangora
;
Wharton‐McDonald, Ruth
The Reading Teacher. 72 (2018) 4 - p. 475-483 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
13
Maintaining developmentally appropriate literacy practices ..:
Erickson, Joy Dangora
Early Child Development and Care. 188 (2016) 3 - p. 296-309 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-13