Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Daniel, Morgane
751
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (751)
Medientypen
E-Books (2)
Artikel (Online) (139)
Buchkapitel (Online) (7)
OpenAccess-Volltexte (603)
Sprachen
englisch (613)
mehr...
französisch (48)
spanisch (1)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
End-to-end acoustic modelling for phone recognition of youn..:
Gelin, Lucile
;
Daniel, Morgane
;
Pinquier, Julien
.
Speech Communication. 134 (2021) - p. 71-84 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
Using Prompts and Remediation to Improve Primary School Stu..:
, In:
Technology-Enhanced Learning for a Free, Safe, and Sustainable World; Lecture Notes in Computer Science
,
Sergent, Thomas
;
Bouchet, François
;
Daniel, Morgane
. - p. 221-234 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Comparing phoneme recognition systems on the detection and ..:
Gelin, Lucile
;
Daniel, Morgane
;
Pellegrini, Thomas
.
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.21437/slate.2023-2. , 2023
Link:
https://hal.science/hal-..
?
4
Comparing phoneme recognition systems on the detection and ..:
Gelin, Lucile
;
Daniel, Morgane
;
Pellegrini, Thomas
.
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.21437/slate.2023-2. , 2023
Link:
https://hal.science/hal-..
?
5
Comparing phoneme recognition systems on the detection and ..:
Gelin, Lucile
;
Daniel, Morgane
;
Pellegrini, Thomas
.
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.21437/slate.2023-2. , 2023
Link:
https://hal.science/hal-..
?
6
Améliorations d'un système Transformer de reconnaissance de..:
Gelin, Lucile
;
Pellegrini, Thomas
;
Pinquier, Julien
.
hal-03898401. , 2022
Link:
https://hal.science/hal-..
?
7
Améliorations d'un système Transformer de reconnaissance de..:
Gelin, Lucile
;
Pellegrini, Thomas
;
Pinquier, Julien
.
hal-03898401. , 2022
Link:
https://hal.science/hal-..
?
8
Améliorations d'un système Transformer de reconnaissance de..:
Gelin, Lucile
;
Pellegrini, Thomas
;
Pinquier, Julien
.
hal-03898401. , 2022
Link:
https://hal.science/hal-..
?
9
Using Prompts and Remediation to Improve Primary School Stu..:
Sergent, Thomas
;
Bouchet, François
;
Daniel, Morgane
.
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.1007/978-3-030-86436-1_17. , 2021
Link:
https://hal.archives-ouv..
?
10
End-to-end acoustic modelling for phone recognition of youn..:
Gelin, Lucile
;
Daniel, Morgane
;
Pinquier, Julien
.
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.1016/j.specom.2021.08.003. , 2021
Link:
https://hal.science/hal-..
?
11
End-to-end acoustic modelling for phone recognition of youn..:
Gelin, Lucile
;
Daniel, Morgane
;
Pinquier, Julien
.
http://arxiv.org/abs/2103.02899. , 2021
Link:
http://arxiv.org/abs/210..
?
12
Détection de déficits d'auto-évaluation et d'auto-efficacit..:
Sergent, Thomas
;
Bouchet, François
;
Daniel, Morgane
.
hal-03293053. , 2021
Link:
https://hal.archives-ouv..
?
13
Lalilo: a reading assistant for children featuring speech r..:
Hembise, Corentin
;
Gelin, Lucile
;
Daniel, Morgane
hal-03410194. , 2021
Link:
https://hal.archives-ouv..
?
14
Addressing Children's Self-Evaluation and Self-Efficacy Def..:
Sergent, Thomas
;
Daniel, Morgane
;
Bouchet, François
.
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.1109/ICALT52272.2021.00050. , 2021
Link:
https://hal.science/hal-..
?
15
Predicting Young Students' Self-Evaluation Deficits Through..:
Sergent, Thomas
;
Daniel, Morgane
;
Bouchet, François
.
hal-03353186. , 2021
Link:
https://hal.science/hal-..
1-15