Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Darmody, Kate
18
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (18)
Medientypen
Artikel (Online) (2)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (15)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Work in Progress: A Virtual Educational Robotics Coding Clu..:
, In:
2023 IEEE World Engineering Education Conference (EDUNINE)
,
Darmody, Kate
;
Booth, Julie
;
Bleach, Josephine
.. - p. 1-4 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
2
Holistic processing of faces and words predicts reading acc..:
Brady, Nuala
;
Darmody, Kate
;
Newell, Fiona N.
..
PLOS ONE. 16 (2021) 12 - p. e0259986 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
3
Enhancing the Administration of an Early Intervention Educa..:
Kent, Grainne
;
Traynor, Angeline
;
Darmody, Kate
.
Irish Journal of Technology Enhanced Learning. 5 (2019) 1 - p. , 2019
Link:
https://doi.org/10.22554..
?
4
Enhancing the Administration of an Early Intervention Educa..:
Kent, Gráinne
;
Traynor, Angeline
;
Darmody, Kate
.
https://norma.ncirl.ie/4109/1/Enhancing%20the%20Administration%20of%20an%20Early%20Intervention%20Educational%20Programme%20Through%20Technology%20article.pdf. , 2019
Link:
https://norma.ncirl.ie/4..
?
5
Holistic processing of faces and words predicts reading acc..:
Nuala Brady
;
Kate Darmody
;
Fiona N Newell
.
https://journals.plos.org/plosone/article/file?id=10.1371/journal.pone.0259986&type=printable. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
6
Enhancing the Administration of an Early Intervention Educa..:
Grainne Kent
;
Angeline Traynor
;
Kate Darmody
.
https://journal.ilta.ie/index.php/telji/article/view/59. , 2019
Link:
https://doi.org/10.22554..
?
7
Vision by self-report:
Nuala Brady (268412)
;
Kate Darmody (11840875)
;
Fiona N. Newell (7358234)
.
https://figshare.com/articles/dataset/Vision_by_self-report_/17208247. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
8
The upper panel depicts each of the nine possible target re..:
Nuala Brady (268412)
;
Kate Darmody (11840875)
;
Fiona N. Newell (7358234)
.
https://figshare.com/articles/figure/The_upper_panel_depicts_each_of_the_nine_possible_target_regions_in_the_red_segments_/17208223. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
9
Multiple regression output:
Nuala Brady (268412)
;
Kate Darmody (11840875)
;
Fiona N. Newell (7358234)
.
https://figshare.com/articles/dataset/Multiple_regression_output_/17208256. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
10
Fig 5 -:
Nuala Brady (268412)
;
Kate Darmody (11840875)
;
Fiona N. Newell (7358234)
.
https://figshare.com/articles/figure/Fig_5_-/17208241. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
11
RT for correct trials is plotted in separate panels for con..:
Nuala Brady (268412)
;
Kate Darmody (11840875)
;
Fiona N. Newell (7358234)
.
https://figshare.com/articles/figure/RT_for_correct_trials_is_plotted_in_separate_panels_for_control_and_dyslexic_participants_with_condition_of_alignment_indicated_on_the_x-axes_and_condition_of_congruency_indicated_by_line_type_/17208235. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
12
Pearson's r with associated p-value:
Nuala Brady (268412)
;
Kate Darmody (11840875)
;
Fiona N. Newell (7358234)
.
https://figshare.com/articles/dataset/Pearson_s_r_with_associated_p-value_/17208253. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
13
Fig 6 -:
Nuala Brady (268412)
;
Kate Darmody (11840875)
;
Fiona N. Newell (7358234)
.
https://figshare.com/articles/figure/Fig_6_-/17208244. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
14
S2 Fig -:
Nuala Brady (268412)
;
Kate Darmody (11840875)
;
Fiona N. Newell (7358234)
.
https://figshare.com/articles/figure/S2_Fig_-/17208226. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
15
Fig 2 -:
Nuala Brady (268412)
;
Kate Darmody (11840875)
;
Fiona N. Newell (7358234)
.
https://figshare.com/articles/figure/Fig_2_-/17208232. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1371/..
1-15