Deeg, Christoph
102  Ergebnisse:
Personensuche X
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1

Gaming:

, In: Handbuch Bibliothekspädagogik,
Deeg, Christoph - p. 383-394 , 2024
 
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4

Die Bibliothek als Ort der (Retro-) Gaming-Kultur:

Deeg, Christoph
Bibliotheksdienst.  54 (2020)  5 - p. 363-373 , 2020
 
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5

Gaming und Gamification im Kontext des Bibliotheksmarketing:

, In: Praxishandbuch Informationsmarketing,
Deeg, Christoph - p. 218-228 , 2018
 
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6

Die Bibliothek spielerisch entdecken mit der Lern-App Actio..:

Zwick, Simon ; Lengler, Cynthia ; Hamer, Ilka...
Bibliothek Forschung und Praxis.  40 (2016)  1 - p. 50-63 , 2016
 
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7

174:

Deeg, Christoph ; Mutz, Pascal ; Rheinemann, Lara...
Cytokine.  70 (2014)  1 - p. 70 , 2014
 
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9

Gaming und Bibliotheken:

Deeg, Christoph
Bibliotheksdienst.  47 (2013)  2 - p. 102-106 , 2013
 
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10

64:

Deeg, Christoph ; Mutz, Pascal ; Kallfass, Carsten...
Cytokine.  63 (2013)  3 - p. 258 , 2013
 
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11

Die Verschmelzung des Internets mit der Welt des Gamings 

, In: Social Media / von Wolfgang Ratzek (Hrsg.)
"Spiel - es ist Deine Natur" 
Deeg, Christoph. (2012)  - p. 84-91
Exemplar:  TB BHV: all 750/122
 
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12

Digitale Spielkulturen:

, In: Handbuch Kulturelle Bildung / Hildegard Bockhorst / Vanessa-Isabelle Reinwand / Wolfgang Zacharias (Hrsg.)
Deeg, Christoph. (2012)  - p. 537-539
Exemplare: Zentrale; TB BHV; TB Sozialw.;
 
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13

Konstruktion von Wirklichkeit. Einsatz von Bildern zur Schu..:

Nuxoll, Florian ; Deeg, Christoph
Praxis Englisch.  5 (2011)  5 - p. 31-34 , 2011
Exemplar:  Zentrale: Einzelsignatur
 
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14

Gestalten Sie mit!: Kluturvermittlung in der digitalen Welt:

Deeg, Christoph
MedienConcret.  2011 (2011)  2011 - p. 101-104 , 2011
Exemplare:  Zentrale:Magazin Zs fe 6382; Zentrale:E03 z puz 035 ja/382
 
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15

Zukunft verstehen – der Technologieradar des Vereins Zukunf..:

Deeg, Christoph
Bibliothek Forschung und Praxis.  35 (2011)  3 - p. , 2011
 
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