Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Deeney, Theresa
14
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (14)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (11)
OpenAccess-Volltexte (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Family Perspectives of University Reading Clinic/Literacy L..:
Deeney, Theresa A.
;
Dozier, Cheryl L.
;
Laster, Barbara
...
Journal of Teacher Education. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
2
Reimagining Family Engagement in Online Literacy Clinics Du..:
Rogers, Rebecca
;
Dozier, Cheryl
;
Deeney, Theresa
...
Literacy Research: Theory, Method, and Practice. 72 (2023) 1 - p. 300-319 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
3
Literacy Clinics During COVID-19: Voices that Envision the ..:
Laster, Barbara
;
Butler, Melinda
;
Waller, Rachael
...
Literacy Research and Instruction. 62 (2022) 2 - p. 155-179 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
Parents' Perspectives on Surf Therapy for Children with Dis..:
Moore, Adam M.
;
Clapham, Emily D.
;
Deeney, Theresa A.
International Journal of Disability, Development and Education. 65 (2017) 3 - p. 304-317 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
Teachers' and Students' Views of Reading Fluency: Issues of..:
Deeney, Theresa A.
;
Shim, Minsuk K.
Assessment for Effective Intervention. 41 (2016) 2 - p. 109-126 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
6
Pre- and in-Service Teachers Reading and Discussing Informa..:
Deeney, Theresa A.
SAGE Open. 6 (2016) 2 - p. 215824401664799 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
7
One‐Minute Fluency Measures: Mixed Messages in Assessment a..:
Deeney, Theresa A.
The Reading Teacher. 63 (2010) 6 - p. 440-450 , 2010
Link:
https://doi.org/10.1598/..
?
8
One-Minute Fluency Measures: Mixed Messages in Assessment a..:
Deeney, Theresa A.
The Reading Teacher. 63 (2010) 6 - p. 440-450 , 2010
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
9
Improving literacy instruction with classroom research:
Deeney, Theresa A
, 2009
Link:
https://search.ebscohost..
?
10
Coordinating Supplemental Reading Instruction:
Deeney, Theresa A.
Intervention in School and Clinic. 43 (2008) 4 - p. 218-225 , 2008
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
11
Physical Educators as Teachers of Literacy:
Ballinger, Debra A.
;
Deeney, Theresa A.
Journal of Physical Education, Recreation & Dance. 77 (2006) 5 - p. 18-23 , 2006
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
12
"I like to take my own sweet time": Case Study of a Child w..:
Deeney, Theresa
;
Wolf, Maryanne
;
Goldberg O'Rourke, Alyssa
The Journal of Special Education. 35 (2001) 3 - p. 145-155 , 2001
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
13
Pre- and in-Service Teachers Reading and Discussing Informa..:
Deeney, Theresa A
https://digitalcommons.uri.edu/education_facpubs/82. , 2016
Link:
https://digitalcommons.u..
?
14
Pre- and in-Service Teachers Reading and Discussing Informa..:
Theresa A. Deeney
https://doi.org/10.1177/2158244016647994. , 2016
Link:
https://doi.org/10.1177/..
1-14