Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Degener, Sophie
13
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (13)
Medientypen
E-Books (2)
Artikel (Online) (10)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Nice Girls like Us: Confronting White Liberalism in Teacher..:
White, Kristen L.
;
Degener, Sophie
;
Tondreau, Amy
...
Education Sciences. 14 (2024) 6 - p. 610 , 2024
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
2
Print Literacy Development
Uniting Cognitive and Social Practice Theories
Purcell Gates, Victoria
;
Degener, Sophie
;
Jacobson, Erik
, [2022]
Link:
https://www.degruyter.co..
?
3
When "Nice" Isn't: Confronting Niceness and Whiteness to Ce..:
Gardiner, Wendy
;
Hinman, Tierney B.
;
Tondreau, Amy
...
Action in Teacher Education. 45 (2022) 2 - p. 90-106 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
Community Walks, Literacy Practices, and Everyday Genres: I..:
Perry, Kristen H.
;
Degener, Sophie
Journal of Adolescent & Adult Literacy. 64 (2021) 6 - p. 702-707 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
5
(Be)coming Critical Teacher Educators: Collaborative Self-S..:
Tondreau, Amy
;
Gardiner, Wendy
;
White, Kristen
...
Studying Teacher Education. 18 (2021) 1 - p. 61-79 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
Complex Questions Promote Complex Thinking:
Degener, Sophie
;
Berne, Jennifer
The Reading Teacher. 70 (2017) 5 - p. 595-599 , 2017
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
7
Complex Questions Promote Complex Thinking:
Degener, Sophie
;
Berne, Jennifer
The Reading Teacher. 70 (2016) 5 - p. 595-599 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
8
Print literacy development: uniting cognitive and social pr..:
Purcell-Gates, Victoria
;
Jacobson, Erik
;
Degener, Sophie
- 1st pbk. ed. . , 2006
Link:
https://search.ebscohost..
?
9
Adult Literacy Instruction: Degrees of Authenticity and Col..:
Purcell-Gates, Victoria
;
Degener, Sophie
;
Jacobson, Erik
Journal of Literacy Research. 33 (2001) 4 - p. 571-593 , 2001
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
Extended Learning Time and Student Accountability: Assessin..:
Smith, BetsAnn
;
Roderick, Melissa
;
Degener, Sophie C.
Educational Administration Quarterly. 41 (2005) 2 - p. 195-236 , 2005
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
11
Impact of Authentic Adult Literacy Instruction on Adult Lit..:
Purcell-Gates, Victoria
;
Degener, Sophie C.
;
Jacobson, Erik
.
Reading Research Quarterly. 37 (2002) 1 - p. 70-92 , 2002
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
12
Impact of Authentic Adult Literacy Instruction on Adult Lit..:
Purcell‐Gates, Victoria
;
Degener, Sophie C.
;
Jacobson, Erik
.
Reading Research Quarterly. 37 (2002) 1 - p. 70-92 , 2002
Link:
https://doi.org/10.1598/..
?
13
Heterogenous NECTIN4 expression in urothelial high-risk non..:
Garczyk, Stefan
;
Degener, Stephan
;
Knüchel-Clarke, Ruth
...
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/wos/WOS:000788409800001. , 2022
Link:
https://publications.rwt..
1-13