Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Degrande, Tine
15
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (15)
Medientypen
Artikel (Online) (13)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
To add or to multiply in open problems? Unraveling children..:
Degrande, Tine
;
Verschaffel, Lieven
;
Van Dooren, Wim
Educational Studies in Mathematics. 104 (2020) 3 - p. 405-430 , 2020
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
2
Young Children's Early Mathematical Competencies: The Role ..:
, In:
Mathematics Education in the Early Years
,
Verschaffel, Lieven
;
Rathé, Sanne
;
Wijns, Nore
... - p. 23-42 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
To add or to multiply in open problems? Unraveling children..:
Degrande, Tine
;
Verschaffel, Lieven
;
Van Dooren, Wim
Educational Studies in Mathematics. 104 (2020) 3 - p. 405-430 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
4
Early stages of proportional reasoning: a cross-sectional s..:
Vanluydt, Elien
;
Degrande, Tine
;
Verschaffel, Lieven
.
European Journal of Psychology of Education. 35 (2020) 3 - p. 529-547 , 2020
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
5
To add or to multiply? An investigation of the role of pref..:
Degrande, Tine
;
Verschaffel, Lieven
;
Van Dooren, Wim
Learning and Instruction. 61 (2019) - p. 60-71 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
6
Early stages of proportional reasoning: a cross-sectional s..:
Vanluydt, Elien
;
Degrande, Tine
;
Verschaffel, Lieven
.
European Journal of Psychology of Education. 35 (2019) 3 - p. 529-547 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
7
Towards a mathematically more correct understanding of rati..:
Van Hoof, Jo
;
Degrande, Tine
;
Ceulemans, Eva
..
Learning and Individual Differences. 61 (2018) - p. 99-108 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
8
Profiles of rational number knowledge in Finnish and Flemis..:
McMullen, Jake
;
Van Hoof, Jo
;
Degrande, Tine
..
Learning and Individual Differences. 66 (2018) - p. 70-77 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
9
Beyond additive and multiplicative reasoning abilities: how..:
Degrande, Tine
;
Verschaffel, Lieven
;
Van Dooren, Wim
European Journal of Psychology of Education. 33 (2018) 4 - p. 559-576 , 2018
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
10
Beyond additive and multiplicative reasoning abilities: how..:
Degrande, Tine
;
Verschaffel, Lieven
;
Van Dooren, Wim
European Journal of Psychology of Education. 33 (2017) 4 - p. 559-576 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
11
Open word problems: taking the additive or the multiplicati..:
Degrande, Tine
;
Van Hoof, Jo
;
Verschaffel, Lieven
.
ZDM. 50 (2017) 1-2 - p. 91-102 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
12
Spontaneous Focusing on Quantitative Relations: Towards a C..:
Degrande, Tine
;
Verschaffel, Lieven
;
Van Dooren, Wim
Mathematical Thinking and Learning. 19 (2017) 4 - p. 260-275 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
13
Children's use of number line estimation strategies:
Peeters, Dominique
;
Degrande, Tine
;
Ebersbach, Mirjam
..
European Journal of Psychology of Education. 31 (2016) 2 - p. 117-134 , 2016
Link:
http://www.jstor.org/sta..
?
14
Children's use of number line estimation strategies:
Peeters, Dominique
;
Degrande, Tine
;
Ebersbach, Mirjam
..
European Journal of Psychology of Education. 31 (2015) 2 - p. 117-134 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
15
Children's use of number line estimation strategies:
Peeters, Dominique
;
Degrande, Tine
;
Luwel, Koen
..
doi:10.1007/s10212-015-0251-z. , 2015
Link:
https://doi.org/10.17170..
1-15