Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Deverel‐Rico, Clarissa
5
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (5)
Medientypen
Artikel (Online) (4)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The role of equitable classroom cultures for supporting int..:
Singleton, Corinne
;
Deverel‐Rico, Clarissa
;
Penuel, William R.
...
Journal of Research in Science Teaching. 61 (2024) 5 - p. 998-1031 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
2
Belonging in science classrooms: Investigating its relation..:
Penuel, William R.
;
Krumm, Andrew E.
;
Pazera, Carol
...
Journal of Research in Science Teaching. 61 (2023) 1 - p. 228-252 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
3
How Teachers' Knowledge of Curriculum Supports Partnering w..:
Penuel, William R.
;
Allen, Anna-Ruth
;
Deverel-Rico, Clarissa
..
Journal of Science Teacher Education. 34 (2023) 8 - p. 861-882 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
The NGSS-ification of Too Slow to Notice: How to Turn Any U..:
DEVEREL-RICO, CLARISSA
;
HEREDIA, SARA C.
Science Scope. 41 (2018) 6 - p. 45-54 , 2018
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
5
How Teachers' Knowledge of Curriculum Supports Partnering w..:
Penuel, William R
;
Allen, Anna-Ruth
;
Deverel-Rico, Clarissa
..
doi:10.1080/1046560x.2023.2167508. , 2023
Link:
https://zenodo.org/recor..
1-5