Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Devilly, Oran Zane
12
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (12)
Medientypen
Artikel (Online) (5)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (6)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The Effect of Gamification Mechanics on User Experiences of..:
Tan, Chek Tien
;
Devilly, Oran Zane
;
Lim, Sok Mui
...
Proceedings of the ACM on Human-Computer Interaction. 7 (2023) CHI PLAY - p. 1091-1114 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1145/..
?
2
Message from the ISMAR 2022 Workshop and Tutorial Chairs:
, In:
2022 IEEE International Symposium on Mixed and Augmented Reality Adjunct (ISMAR-Adjunct)
,
Devilly, Oran Zane
;
Gattullo, Michele
;
Wang, Yimin
- p. xviii-xviii , 2022
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
3
A gamified augmented reality vocational training program fo..:
Tan, Bhing-Leet
;
Guan, Frank Yunqing
;
Leung, Ivy Mun Wah
...
Frontiers in Psychiatry. 13 (2022) - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
4
A gamified augmented reality vocational training program fo..:
Tan, Bhing-Leet
;
Guan, Frank Yunqing
;
Leung, Ivy Mun Wah
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9386351/. , 2022
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
5
Data_Sheet_2_A gamified augmented reality vocational traini..:
Bhing-Leet Tan
;
Frank Yunqing Guan
;
Ivy Mun Wah Leung
...
doi:10.3389/fpsyt.2022.966080.s002. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
6
A gamified augmented reality vocational training program fo..:
Bhing-Leet Tan
;
Frank Yunqing Guan
;
Ivy Mun Wah Leung
...
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fpsyt.2022.966080/full. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
7
Data_Sheet_1_A gamified augmented reality vocational traini..:
Bhing-Leet Tan
;
Frank Yunqing Guan
;
Ivy Mun Wah Leung
...
doi:10.3389/fpsyt.2022.966080.s001. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
8
Data_Sheet_1_A gamified augmented reality vocational traini..:
Bhing-Leet Tan
;
Frank Yunqing Guan
;
Ivy Mun Wah Leung
...
doi:10.3389/fpsyt.2022.966080.s001. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
9
Data_Sheet_2_A gamified augmented reality vocational traini..:
Bhing-Leet Tan
;
Frank Yunqing Guan
;
Ivy Mun Wah Leung
...
doi:10.3389/fpsyt.2022.966080.s002. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
10
The longitudinal study on the reciprocal effects between GP..:
Puah, Shermain
;
Lim, Sok Mui
;
Kok, Xiao-Feng Kenan
.
Frontiers in Education. 9 (2024) - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
11
Experience of students in cooperative education - A case st..:
Devilly, Oran
Journal of adult and continuing education. 28 (2022) 2 - p. 463-479 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
12
Experience of students in cooperative education – A case st..:
Devilly, Oran
;
Jasin, Jamil
;
Lim, Sok Mui
.
Journal of Adult and Continuing Education. 28 (2021) 2 - p. 463-479 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1177/..
1-12