Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Dewi, Widiaswati
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Undergraduate Students' Pro-Environmental Behavior in Daily..:
Dewi, Widiaswati
;
Dian R, Sawitri
;
Hadiyanto
..
E3S Web of Conferences. 31 (2018) - p. 09025 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1051/..
?
2
Undergraduate Students' Pro-Environmental Behavior in Daily..:
Dewi Widiaswati
;
Dian R Sawitri
https://doi.org/10.1051/e3sconf/20183109025. , 2018
Link:
https://doi.org/10.1051/..
?
3
PENGEMBANGAN INSTRUMEN SELF-ASSESSMENT PADA PEMBELAJARAN IP..:
Widiaswati, Dewi
;
Nurhayati, Sri
;
Sudarmin, Sudarmin
https://journal.unnes.ac.id/sju/index.php/usej/article/view/4277/3943. , 2014
Link:
https://journal.unnes.ac..
1-3