Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Dhaliwal, Tasminda K.
11
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (11)
Medientypen
Artikel (Online) (10)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Spare the Rod, Spoil the Child? A Critical Discourse Analys..:
Dhaliwal, Tasminda K.
;
Graham, Jerome
;
Chiang, Yi-Chih
.
Educational Evaluation and Policy Analysis. 46 (2024) 2 - p. 249-275 , 2024
Link:
https://doi.org/10.3102/..
?
2
Schools as Solutions, Students as Problems: A Critical Disc..:
Allbright, Taylor N.
;
Dhaliwal, Tasminda K.
;
Alonso, Jacob
...
Educational Administration Quarterly. 59 (2023) 4 - p. 845-878 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
3
Round and Round They Go: The Relationship Between Changing ..:
Dhaliwal, Tasminda K.
;
Lai, Ijun
;
Strunk, Katharine O.
Educational Evaluation and Policy Analysis. 45 (2022) 2 - p. 285-310 , 2022
Link:
https://doi.org/10.3102/..
?
4
Timing and Duration of Student Homelessness and Educational..:
De Gregorio, Soledad
;
Dhaliwal, Tasminda K.
;
Owens, Ann
.
Educational Researcher. 51 (2022) 6 - p. 376-386 , 2022
Link:
https://doi.org/10.3102/..
?
5
Putting Homelessness in Context: The Schools and Neighborho..:
Dhaliwal, Tasminda K.
;
De Gregorio, Soledad
;
Owens, Ann
.
The ANNALS of the American Academy of Political and Social Science. 693 (2021) 1 - p. 158-176 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
6
Educators' Beliefs and Perceptions of Implementing Restorat..:
Dhaliwal, Tasminda K.
;
Daramola, Eupha Jeanne
;
Alonso, Jacob D.
.
Education and Urban Society. 55 (2021) 1 - p. 88-118 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
7
The Rural/Nonrural Divide? K–12 District Spending and Impli..:
Dhaliwal, Tasminda K.
;
Bruno, Paul
AERA Open. 7 (2021) - p. 233285842098254 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
8
Bias in the Air: A Nationwide Exploration of Teachers' Impl..:
Chin, Mark J.
;
Quinn, David M.
;
Dhaliwal, Tasminda K.
.
Educational Researcher. 49 (2020) 8 - p. 566-578 , 2020
Link:
https://doi.org/10.3102/..
?
9
Justice for All? Suspension Bans and Restorative Justice Pr..:
Hashim, Ayesha K.
;
Strunk, Katharine O.
;
Dhaliwal, Tasminda K.
Peabody Journal of Education. 93 (2018) 2 - p. 174-189 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
Justice for All? Suspension Bans and Restorative Justice Pr..:
Hashim, Ayesha K.
;
Strunk, Katharine O.
;
Dhaliwal, Tasminda K.
Peabody Journal of Education. 93 (2018) 2 - p. 174-189 , 2018
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
11
The Rural/Nonrural Divide? K–12 District Spending and Impli..:
Tasminda K. Dhaliwal
;
Paul Bruno
https://doi.org/10.1177/2332858420982549. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1177/..
1-11