Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Dini, Vesal
16
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (15)
Print (1)
Medientypen
Artikel (Online) (10)
Artikel (Print) (1)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (4)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Making in‐the‐moment learning visible: A framework to ident..:
Karch, Jessica M.
;
Maggiore, Nicolette M.
;
Pierre‐Louis, Jennifer R.
...
Science Education. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
2
Characterizing facilitation practices of learning assistant..:
Carlos, Carina M. L.
;
Maggiore, Nicolette M.
;
Dini, Vesal
.
International Journal of STEM Education. 10 (2023) 1 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
3
Disciplinary significance of social caring in postsecondary..:
Appleby, Lara
;
Dini, Vesal
;
Withington, Lily
..
Physical Review Physics Education Research. 17 (2021) 2 - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1103/..
?
4
"Well that's how the kids feel!"—Epistemic empathy as a dri..:
Jaber, Lama Z.
;
Dini, Vesal
;
Hammer, David
Journal of Research in Science Teaching. 59 (2021) 2 - p. 223-251 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
5
Facilitating Scientific Engagement Online: Responsive Teach..:
Watkins, Jessica
;
Jaber, Lama Z.
;
Dini, Vesal
Journal of Science Teacher Education. 31 (2020) 5 - p. 515-536 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
Characterizing the formative assessment enactment of experi..:
Dini, Vesal
;
Sevian, Hannah
;
Caushi, Klaudja
.
Science Education. 104 (2020) 2 - p. 290-325 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
7
Dynamics of Scientific Engagement in a Blended Online Learn..:
Dini, Vesal
;
Jaber, Lama
;
Danahy, Ethan
Research in Science Education. 51 (2019) 2 - p. 439-467 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
8
A Design-Based Process in Characterizing Experienced Teache..:
, In:
Contributions from Science Education Research; Bridging Research and Practice in Science Education
,
Sevian, Hannah
;
Dini, Vesal
- p. 325-337 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
9
Targeting disciplinary practices in an online learning envi..:
Jaber, Lama Z
;
Dini, Vesal
;
Hammer, David
.
Science education. 102 (2018) 4 - p. 668-692 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1002/..
Exemplare:
Zentrale:
z pae 638 j/090;
Zentrale:Magazin Zs
fe 1901
?
10
"Do I feel threatened? No… I'm learning!"—Affective and rel..:
Finkelstein, Carla
;
Jaber, Lama Z.
;
Dini, Vesal
Science Education. 103 (2018) 2 - p. 338-361 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
11
Targeting disciplinary practices in an online learning envi..:
Jaber, Lama Z.
;
Dini, Vesal
;
Hammer, David
.
Science Education. 102 (2018) 4 - p. 668-692 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
12
Case study of a successful learner's epistemological framin..:
Dini, Vesal
;
Hammer, David
Physical Review Physics Education Research. 13 (2017) 1 - p. , 2017
Link:
https://doi.org/10.1103/..
?
13
Case study of a successful learner's epistemological framin..:
Hammer, David (David M.)
;
Dini, Vesal
Tufts University faculty scholarship.. ,
Link:
https://dl.tufts.edu/cat..
?
14
Characterizing facilitation practices of learning assistant..:
Carina M. L. Carlos
;
Nicolette M. Maggiore
;
Vesal Dini
.
https://doi.org/10.1186/s40594-023-00429-4. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
15
Disciplinary significance of social caring in postsecondary..:
Lara Appleby
;
Vesal Dini
;
Lily Withington
..
http://doi.org/10.1103/PhysRevPhysEducRes.17.023106. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1103/..
1-15