Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Doughty, Leanne
15
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (15)
Medientypen
Artikel (Online) (6)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (8)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Development and application of the Action Taxonomy for Lear..:
Thompson, Amreen Nasim
;
Talbot, Robert M.
;
Doughty, Leanne
...
International Journal of STEM Education. 7 (2020) 1 - p. , 2020
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
2
A Workshop Approach to Developing the Professional Pedagogi..:
McDonald, Scott
;
Grimes, Paul
;
Doughty, Leanne
...
Journal of Science Teacher Education. 30 (2019) 5 - p. 434-460 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
Picture Bias in Upper-division Physics Education:
, In:
Frontiers and Advances in Positive Learning in the Age of InformaTiOn (PLATO)
,
Klein, Pascal
;
Küchemann, Stefan
;
van Kampen, Paul
.. - p. 135-142 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
4
Assessing learning outcomes in middle-division classical me..:
Caballero, Marcos D.
;
Doughty, Leanne
;
Turnbull, Anna M.
..
Physical Review Physics Education Research. 13 (2017) 1 - p. , 2017
Link:
https://doi.org/10.1103/..
?
5
Unpacking students' use of mathematics in upper-division ph..:
Caballero, Marcos D
;
Wilcox, Bethany R
;
Doughty, Leanne
.
European Journal of Physics. 36 (2015) 6 - p. 065004 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1088/..
?
6
What integration cues, and what cues integration in interme..:
Doughty, Leanne
;
McLoughlin, Eilish
;
van Kampen, Paul
American Journal of Physics. 82 (2014) 11 - p. 1093-1103 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1119/..
?
7
Getting the measure of things:
Doughty, Leanne
;
Kampen, Paul van
Physics Education. 44 (2009) 5 - p. 458-460 , 2009
Link:
https://doi.org/10.1088/..
?
8
Should we trade off higher-level mathematics for abstractio..:
Freericks, James K
;
Doughty, Leanne
http://arxiv.org/abs/2305.00062. , 2023
Link:
http://arxiv.org/abs/230..
?
9
Assessing Learning Outcomes in Middle-Division Classical Me..:
Caballero, Marcos D
;
Doughty, Leanne
;
Turnbull, Anna M
..
http://arxiv.org/abs/1606.03291. , 2016
Link:
http://arxiv.org/abs/160..
?
10
Unpacking Students' Use of Mathematics in Upper-division Ph..:
Caballero, Marcos D
;
Wilcox, Bethany R
;
Doughty, Leanne
.
http://arxiv.org/abs/1409.7660. , 2014
Link:
http://arxiv.org/abs/140..
?
11
Rubric Design for Separating the Roles of Open-Ended Assess..:
Doughty, Leanne
;
Caballero, Marcos D
http://arxiv.org/abs/1407.3297. , 2014
Link:
http://arxiv.org/abs/140..
?
12
Just Math: A new epistemic frame:
Wolf, Steven F
;
Doughty, Leanne
;
Irving, Paul W
..
http://arxiv.org/abs/1407.2927. , 2014
Link:
http://arxiv.org/abs/140..
?
13
Designing, implementing and assessing guided-inquiry based ..:
Doughty, Leanne
http://doras.dcu.ie/19394/1/Final_Version_Leanne_Doughty.pdf. , 2013
Link:
http://doras.dcu.ie/1939..
?
14
Development and application of the Action Taxonomy for Lear..:
Amreen Nasim Thompson
;
Robert M. Talbot
;
Leanne Doughty
...
https://doi.org/10.1186/s40594-019-0200-5. , 2020
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
15
Assessing learning outcomes in middle-division classical me..:
Marcos D. Caballero
;
Leanne Doughty
;
Anna M. Turnbull
..
http://doi.org/10.1103/PhysRevPhysEducRes.13.010118. , 2017
Link:
https://doi.org/10.1103/..
1-15