Dous, Malte
7  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister 

Strategischer Rahmen, Prozessgestaltung und Optionen für d...  SpringerLink, Bücher;Springer eBook Collection, Business and Economics
Dous, Malte , 2007
 
?
2

Self-service Revisited:

Salomann, Harald ; Dous, Malte ; Kolbe, Lutz.
European Management Journal.  25 (2007)  4 - p. 310-319 , 2007
 
?
3

Customer Knowledge Management: Wissen für, von und über K..:

, In: Wissensmanagement in Vertrieb, Handel und Unternehmensnetzwerken / Dieter Ahlert ... (Hrsg.)
Dous, Malte ; Salomann, Harald ; Kolbe, Lutz.. (2006)  - p. 115-134
Exemplare: Zentrale; TB BHV; BB WiWi;
 
?
4

Rejuvenating Customer Management:

Salomann, Harald ; Dous, Malte ; Kolbe, Lutz.
European Management Journal.  23 (2005)  4 - p. 392-403 , 2005
 
?
5

Tonet AG:

, In: E-Business mit betriebswirtschaftlicher Standardsoftware / Petra Schubert; Ralf Wölfle ... (Hrsg.)
Dous, Malte ; Glissmann, Susanne. (2004)  - p. 77-90
Exemplar:  TB BHV: wir 399/103
 
?
7

Five Steps to Creating a Global Knowledge-Sharing System: S..:

Sven C. Voelpel ; Malte Dous ; Davenport, Thomas H.
The Academy of Management Executive (1993-2005).  19 (2005)  2 - p. 9-23 , 2005
 
1-7