Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Dra.Cs. Avelina Miranda-Vázquez
2
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (2)
Medientypen
Artikel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Las imágenes didácticas y su rol formativo en la Educación ..:
MSc. Alina Rodríguez-Castellanos
;
Dra.Cs. Avelina Miranda-Vázquez
;
Dr.C. Alcides Almaguer-Delgado
.
http://revistas.uo.edu.cu/index.php/stgo/article/view/108. , 2015
Link:
https://doaj.org/article..
?
2
Profesionalización de los Docentes de la Educación Superior..:
Santiesteban Labañino, María Margarita
;
Senú González, Dalberto
;
Miranda Vázquez, Avelina
Revista de Investigación , Formación y Desarrollo: Generando Productividad Institucional. 6 (2018) 3 - p. 12 , 2018
Link:
https://doi.org/10.34070..
1-2