Drahmann, Martin
39  Ergebnisse:
Personensuche X
?
2

The Professional Ethos of Teachers, Doctors, Lawyers, and C..:

, In: The International Handbook of Teacher Ethos,
Drahmann, Martin ; Cramer, Colin - p. 415-427 , 2021
 
?
5

Teacher Education in Germany: A Holistic View of Structure,..:

, In: Teacher Education in the Global Era,
Drahmann, Martin - p. 13-31 , 2020
 
?
7

Pre-service teachers in Germany's pluralistic scholarship s..:

Drahmann, Martin ; Merk, Samuel ; Cramer, Colin.
European journal of teacher education.  42 (2019)  2 - p. 135-150 , 2019
 
?
8

Meta-Reflexivität und Professionalität im Lehrerinnnen- und..:

Cramer, Colin ; Harant, Martin ; Merk, Samuel..
Zeitschrift für Pädagogik.  65 (2019)  3 - p. 401-423 , 2019
 
?
9

Werthaltungen im Lehrerberuf: Forschungsstand zu deren Erfa..:

, In: Lehrerhandeln - eine Frage der Haltung? 1. Auflage.,
Drahmann, Martin ; Merk, Samuel ; Cramer, Colin - p. 174-193 , 2019
Link: http://www.beltz.de/de/n..
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 789.5/839; Zentrale:E03 a pae 789.5/839
 
?
10

Professionalität als Meta-Reflexivität:

, In: Lehrer(in) sein - Lehrer(in) werden - die Profession professionalisieren.,
Cramer, Colin ; Drahmann, Martin - p. 17-33 , 2019
Link: http://klinkhardt.ciando..
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 790/959
 
?
11

Pre-service teachers in Germany's pluralistic scholarship s..:

Drahmann, Martin ; Merk, Samuel ; Cramer, Colin.
European Journal of Teacher Education.  42 (2019)  2 - p. 135-150 , 2019
 
?
12

Die Bedeutung der pädagogischen Verantwortung für das Beruf..:

Forster-Heinzer, Sarah ; Drahmann†, Martin
BzL - Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung.  37 (2019)  3 - p. 306-321 , 2019
 
?
13

Die Bedeutung der pädagogischen Verantwortung für das Beruf..:

Forster-Heinzer, Sarah ; Drahmann†, Martin
BzL - Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung.  37 (2019)  3 - p. 306-321 , 2019
 
?
14

Die Bedeutung der pädagogischen Verantwortung für das Beruf..:

Forster-Heinzer, Sarah ; Drahmann, Martin
Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung.  37 (2019)  3 - p. 306-321 , 2019
 
?
 
1-15