Dreher, Ulrike
29  Ergebnisse:
Personensuche X
?
3

Problemlösen lehren lernen : Effekte einer Lehrerfortbildun..:

Dreher, Ulrike ; Holzäpfel, Lars ; Leuders, Timo.
Journal für Mathematik-Didaktik.  39 (2018)  2 - p. 227-256 , 2018
Link: https://doi.org/10.1007/..
Exemplare:  Zentrale:E03 z pae 630 j/134; Zentrale:Magazin Zs fe 2984
 
?
 
?
8

Vielfältige Perspektiven auf die Entwicklung Funktionalen D..:

Dreher, Ulrike ; Klinger, Marcel ; Lichti, Michaela
https://journals.ub.uni-koeln.de/index.php/mathematica_didactica/article/view/1160/1111.  , 2021
 
?
9

Graphische und numerische Repräsentationen von Funktionen: ..:

Dreher, Ulrike
https://phfr.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/822.  , 2020
 
?
10

Prozesse von Lernenden beim Arbeiten mit Funktionen und der..:

Dreher, Ulrike ; Roth, Jürgen ; Leuders, Timo
Vorträge auf der 52. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 05.03. bis 09.03.2018 in Paderborn.  , 2018
 
?
11

Spezifische Selbstwirksamkeitsüberzeugungen und Präferezen ..:

Dreher, Ulrike ; Leuders, Timo ; Holzäpfel, Lars
Vorträge auf der 52. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 05.03. bis 09.03.2018 in Paderborn.  , 2018
 
?
12

Fachdidaktische Forschungsperspektiven Funktionen: Tagungse..:

Dreher, Ulrike ; Klinger, Marcel ; Lichti, Michaela.
https://ojs.didaktik-der-mathematik.de/index.php/mgdm/article/view/828/821.  , 2018
 
?
13

Fachdidaktische Forschungsperspektiven Funktionen: Tagungse..:

Dreher, Ulrike ; Klinger, Marcel ; Lichti, Michaela.
https://ojs.didaktik-der-mathematik.de/index.php/mgdm/article/view/828/821.  , 2018
 
?
14

Welche Rolle spielen Überzeugungen beim Arbeiten mit versch..:

Dreher, Ulrike ; Leuders, Timo ; Holzäpfel, Lars
Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 07.03. bis 11.03.2016 in Heidelberg.  , 2016
 
?
15

GDM Seasonschool 2014 in Hagen. "Ist alle Forschung Entwick..:

Dreher, Ulrike ; Uhing, Rebecca
https://ojs.didaktik-der-mathematik.de/index.php/mgdm/article/view/321/317.  , 2015
 
1-15