Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Durrant, Eleanor
34
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (34)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (4)
OpenAccess-Volltexte (29)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Existing evidence on the use of participatory scenarios in ..:
Durrant, Eleanor
;
Howson, Pete
;
Puttick, Bekah
...
Environmental Evidence. 12 (2023) 1 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
2
Observing children with attachment difficulties in preschoo..:
Golding, Kim S
;
Fain, Jane
;
Frost, Ann
.. , 2013
Link:
https://search.ebscohost..
?
3
Existing evidence on the use of participatory scenarios in ..:
Durrant, Eleanor
;
Howson, Pete
;
Puttick, Bekah
...
Andre: British Academy. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/1..
?
4
Qualitative framework analysis:
Eleanor Durrant
;
Marion Pfeifer
doi:10.6084/m9.figshare.25226288.v1. , 2024
Link:
https://doi.org/10.6084/..
?
5
Homegarden and participant characteristics:
Eleanor Durrant
;
Marion Pfeifer
doi:10.6084/m9.figshare.25226207.v1. , 2024
Link:
https://doi.org/10.6084/..
?
6
Homegarden tree inventory:
Eleanor Durrant
;
Marion Pfeifer
doi:10.6084/m9.figshare.25226216.v1. , 2024
Link:
https://doi.org/10.6084/..
?
7
R script for summary statistics and structural equation mod..:
Eleanor Durrant
;
Marion Pfeifer
doi:10.6084/m9.figshare.25226258.v1. , 2024
Link:
https://doi.org/10.6084/..
?
8
R script for summary statistics and structural equation mod..:
Eleanor Durrant
;
Marion Pfeifer
doi:10.6084/m9.figshare.25226258.v1. , 2024
Link:
https://doi.org/10.6084/..
?
9
Homegarden and participant characteristics:
Eleanor Durrant
;
Marion Pfeifer
doi:10.6084/m9.figshare.25226207.v1. , 2024
Link:
https://doi.org/10.6084/..
?
10
Homegarden tree inventory:
Eleanor Durrant
;
Marion Pfeifer
doi:10.6084/m9.figshare.25226216.v1. , 2024
Link:
https://doi.org/10.6084/..
?
11
Qualitative framework analysis:
Eleanor Durrant
;
Marion Pfeifer
doi:10.6084/m9.figshare.25226288.v1. , 2024
Link:
https://doi.org/10.6084/..
?
12
Existing evidence on the use of participatory scenarios in ..:
Eleanor Durrant
;
Pete Howson
;
Bekah Puttick
...
https://doi.org/10.1186/s13750-023-00314-1. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
13
Making sense of knowledge-brokering organisations: boundary..:
MacKillop, Eleanor
;
Connell, Andrew
;
Downe, James
.
Science and Public Policy. 50 (2023) 6 - p. 950-960 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
14
The effect of slow-wave sleep and rapid eye-movement sleep ..:
Johnson, Jennifer M.
;
Durrant, Simon J.
;
Law, Graham R.
...
Sleep Medicine. 92 (2022) - p. 50-58 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
15
University policy engagement bodies in the UK and the varia..:
Durrant, Hannah
;
MacKillop, Eleanor
Research Evaluation. 31 (2022) 3 - p. 372-384 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1093/..
1-15