Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Eardley, Clarence
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Between speaking out in public and being person-centred: co..:
Brownlee-Chapman, Chloe
;
Chapman, Rohhss
;
Eardley, Clarence
...
International Journal of Heritage Studies. 24 (2017) 8 - p. 889-903 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Exploring Partnership Work as a Form of Transformative Educ..:
Greenstein, Anat
;
Blyth, Craig
;
Blunt, Christopher
...
https://library.osu.edu/ojs/index.php/dsq/article/view/4653/3936. , 2015
Link:
https://library.osu.edu/..
?
3
Exploring Partnership Work as a Form of Transformative Educ..:
Anat Greenstein
;
Craig Blyth
;
Christopher Blunt
...
http://dsq-sds.org/article/view/4653. , 2015
Link:
https://doi.org/10.18061..
1-3