Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Eccel, Ana Carolina Rodrigues da Luz
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
FERRAMENTAS DE MULTIMÍDIAS NO PROCESSO DE ENSINO - APRENDIZ..:
Eccel, Ana Carolina Rodrigues da Luz
;
Esprendor, Aline
;
Souza, Átila de
..
Revista Ilustração. 5 (2024) 5 - p. 81-87 , 2024
Link:
https://doi.org/10.46550..
?
2
IMPACTO DA INTELIGÊNCIA ARTIFICIAL NA EDUCAÇÃO INCLUSIVA:
Alves, Daiane de Lourdes
;
Esprendor, Aline
;
Eccel, Ana Carolina Rodrigues da Luz
..
Revista Ilustração. 5 (2024) 7 - p. 37-47 , 2024
Link:
https://doi.org/10.46550..
?
3
UTILIZAÇÃO DO YOUTUBE COMO PLATAFORMA DE ENSINO E APRENDIZA..:
Passos, Luiz Marcelo
;
Corona, Aline Pereira da Silva
;
Eccel, Ana Carolina Rodrigues da Luz
...
REVISTA FOCO. 16 (2023) 12 - p. e3889 , 2023
Link:
https://doi.org/10.54751..
1-3