Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Eghbaria-Ghanamah, Hazar
17
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (17)
Medientypen
Artikel (Online) (13)
OpenAccess-Volltexte (4)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The differential association of COVID-19 remote digital ins..:
Ghanamah, Rafat
;
Eghbaria-Ghanamah, Hazar
;
Adi-Japha, Esther
Learning and Instruction. 91 (2024) - p. 101898 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
The Psychological Effects of Coronavirus on Children in the..:
Ghanamah, Rafat
;
Eghbaria-Ghanamah, Hazar
Child & Youth Services. 45 (2023) 3 - p. 324-344 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
Dot-to-dot practice enhances Children's handwriting: The ad..:
Ghanamah, Rafat
;
Eghbaria-Ghanamah, Hazar
;
Karni, Avi
.
Learning and Instruction. 86 (2023) - p. 101756 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
Parents' Perceptions of Changes in Sleep Duration, Physical..:
Ghanamah, Rafat
;
Eghbaria-Ghanamah, Hazar
;
Abu-Saleh, Nabil
.
International Journal of Environmental Research and Public Health. 20 (2023) 11 - p. 6041 , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
5
Effects of COVID-19 Restrictions on Anxiety, Sleep, and Exe..:
Ghanamah, Rafat
;
Eghbaria-Ghanamah, Hazar
;
Abu-Saleh, Nabil
.
Child Indicators Research. 16 (2023) 6 - p. 2327-2346 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
6
Practice schedule and testing per se affect children's tran..:
Ghanamah, Rafat
;
Eghbaria-Ghanamah, Hazar
;
Karni, Avi
.
Journal of Experimental Child Psychology. 215 (2022) - p. 105323 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
7
Long-term benefits after a rhyme-repetition based intervent..:
Eghbaria-Ghanamah, Hazar
;
Ghanamah, Rafat
;
Shalhoub-Awwad, Yasmin
..
Developmental Psychology. 58 (2022) 2 - p. 252-269 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
8
Not for kids: 2nd grade school children require more practi..:
Ghanamah, Rafat
;
Eghbaria-Ghanamah, Hazar
;
Adi-Japha, Esther
.
Cognitive Development. 64 (2022) - p. 101246 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
9
Impact of COVID-19 Pandemic on Behavioral and Emotional Asp..:
Ghanamah, Rafat
;
Eghbaria-Ghanamah, Hazar
International Journal of Environmental Research and Public Health. 18 (2021) 6 - p. 2946 , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
10
Recitation as a structured intervention to enhance the long..:
Eghbaria-Ghanamah, Hazar
;
Ghanamah, Rafat
;
Shalhoub-Awwad, Yasmin
.
Journal of Experimental Child Psychology. 203 (2021) - p. 105054 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
11
Too little, too much: A limited range of practice 'doses' i..:
Ghanamah, Rafat
;
Eghbaria-Ghanamah, Hazar
;
Karni, Avi
.
Learning and Instruction. 69 (2020) - p. 101351 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
12
Recitation and listening to nursery rhymes in the familiari..:
Eghbaria-Ghanamah, Hazar
;
Ghanamah, Rafat
;
Shalhoub-Awwad, Yasmin
..
Developmental Psychology. 56 (2020) 12 - p. 2195-2211 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
13
Impact of COVID-19 Pandemic on Behavioral and Emotional Asp..:
Ghanamah, Rafat
;
Eghbaria-Ghanamah, Hazar
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7999135/. , 2021
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
14
Parents' Perceptions of Changes in Sleep Duration, Physical..:
Rafat Ghanamah
;
Hazar Eghbaria-Ghanamah
;
Nabil Abu-Saleh
.
Children's Health. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
15
Impact of COVID-19 Pandemic on Behavioral and Emotional Asp..:
Rafat Ghanamah
;
Hazar Eghbaria-Ghanamah
https://www.mdpi.com/1660-4601/18/6/2946. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
1-15