Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Eglington, Luke G
26
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (26)
Medientypen
Artikel (Online) (20)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (5)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
How to Optimize Student Learning Using Student Models That ..:
Eglington, Luke G.
;
Pavlik Jr, Philip I.
International Journal of Artificial Intelligence in Education. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Learning better, learning more: The benefits of expanded re..:
Yan, Veronica X.
;
Eglington, Luke G.
;
Garcia, Michael A.
Journal of Applied Research in Memory and Cognition. 9 (2020) 2 - p. 204-214 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
3
Optimizing practice scheduling requires quantitative tracki..:
Eglington, Luke G.
;
Pavlik Jr, Philip I.
npj Science of Learning. 5 (2020) 1 - p. , 2020
Link:
https://doi.org/10.1038/..
?
4
Learning Better, Learning More: The Benefits of Expanded Re..:
Yan, Veronica X.
;
Eglington, Luke G.
;
Garcia, Michael A.
Journal of Applied Research in Memory and Cognition. 9 (2020) 2 - p. 204-214 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
5
Retrieval practice benefits memory precision:
Schuetze, Brendan A.
;
Eglington, Luke G.
;
Kang, Sean H.K.
Memory. 27 (2019) 8 - p. 1091-1098 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
Forward versus backward semantic priming: What movement dyn..:
Kang, Sean HK
;
Eglington, Luke G
;
Yap, Melvin J
Quarterly Journal of Experimental Psychology. 71 (2018) 7 - p. 1506-1511 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
7
Retrieval Practice Benefits Deductive Inference:
Eglington, Luke G.
;
Kang, Sean H. K.
Educational Psychology Review. 30 (2018) 1 - p. 215-228 , 2018
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
8
Interleaved presentation benefits science category learning:
Eglington, Luke G.
;
Kang, Sean H. K.
Journal of Applied Research in Memory and Cognition. 6 (2017) 4 - p. 475-485 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
9
Cross-modal attention influences auditory contrast sensitiv..:
Ciaramitaro, Vivian M.
;
Chow, Hiu Mei
;
Eglington, Luke G.
Journal of Vision. 17 (2017) 3 - p. 20 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1167/..
?
10
Retrieval Practice Benefits Deductive Inference:
Eglington, Luke G.
;
Kang, Sean H. K.
Educational Psychology Review. 30 (2016) 1 - p. 215-228 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
11
Modeling the EdNet Dataset with Logistic Regression:
Pavlik Jr, Philip I
;
Eglington, Luke G
http://arxiv.org/abs/2105.08150. , 2021
Link:
http://arxiv.org/abs/210..
?
12
Logistic Knowledge Tracing: A Constrained Framework for Lea..:
Pavlik, Jr., Philip I
;
Eglington, Luke G
;
Harrell-Williams, Leigh M
http://arxiv.org/abs/2005.00869. , 2020
Link:
http://arxiv.org/abs/200..
?
13
Optimizing practice scheduling requires quantitative tracki..:
Eglington, Luke G
;
Pavlik Jr, Philip I
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7567101/. , 2020
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
14
Cross-Modal Attention Influences Auditory Contrast Sensitiv..:
Ciaramitaro, Vivian M
;
Chow, Hiu Mei
;
Eglington, Luke G
https://digitalcommons.dartmouth.edu/facoa/3882. , 2017
Link:
https://digitalcommons.d..
?
15
Automated Search for Logistic Knowledge Tracing Models:
Philip I. Pavlik Jr
;
Luke G. Eglington
doi:10.5281/zenodo.8115672. , 2023
Link:
https://zenodo.org/recor..
1-15