Eisenmann, Petr
40  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Four conceptions of infinity:

Krátká, Magdalena ; Eisenmann, Petr ; Cihlář, Jiří
International Journal of Mathematical Education in Science and Technology.  53 (2021)  10 - p. 2661-2685 , 2021
 
?
4

The development of a culture of problem solving with second..:

Eisenmann, Petr ; Novotná, Jarmila ; Přibyl, Jiří.
Mathematics Education Research Journal.  27 (2015)  4 - p. 535-562 , 2015
 
?
5

Reale Experimente im Mathematikunterricht:

, In: Beiträge zum Mathematikunterricht online. Vorträge auf der 42. Tagung für Didaktik der Mathematik. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 13.3. bis 18.3.2008 in Budapest.,
Eisenmann, Petr - p. [3] , 2008
 
?
6

Warum gilt nicht 0.9 ( 1?:

Eisenmann, Petr
PM : Praxis der Mathematik in der Schule.  47 (2005)  4 - p. 40-42 , 2005
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fb 3261
 
?
7

Eine komische Kurve:

Eisenmann, Petr
PM : Praxis der Mathematik in der Schule.  44 (2002)  6 - p. 279 , 2002
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fb 3261
 
?
8

Ein toller Koerper!. Ueber eine Diskussion in der gymnasial..:

Eisenmann, Petr
PM : Praxis der Mathematik in der Schule.  43 (2001)  4 - p. 186-187 , 2001
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fb 3261
 
?
9

Fuellen von Rotationskoerpern:

Eisenmann, Petr ; Hejna, Stanislav
Mathematik in der Schule.  38 (2000)  4 - p. 215-218 , 2000
Exemplare:  Zentrale:E03 z pae 630 j/874; Zentrale:Magazin Zs fc 4874
 
?
10

Test des infinitesimalen Denkens:

Eisenmann, Petr
Mathematica didactica.  23 (2000)  1 - p. 63-71 , 2000
Exemplare:  Zentrale: Einzelsignatur; Zentrale: Einzelsignatur
 
?
11

Endlich oder unendlich viele? Ueber eine Diskussion in der ..:

Eisenmann, Petr
Mathematik in der Schule.  36 (1998)  5 - p. 275-277 , 1998
Exemplare:  Zentrale:E03 z pae 630 j/874; Zentrale:Magazin Zs fc 4874
 
?
 
?
14

Number series and computer:

Eisenmann, Petr ; Kuril, Martin
https://scholarworks.umt.edu/tme/vol16/iss1/12.  , 2019
 
?
15

O jednom experimentu ve výuce matematiky na gymnáziu:

Eisenmann, Petr
https://ojs.cuni.cz/ucitel/article/view/676.  , 2017
 
1-15