Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
El Dahr, Yola
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Feasibility of Using Research Electronic Data Capture (REDC..:
El Dahr, Yola
;
Perquier, Florence
;
Moloney, Madison
...
JMIR Formative Research. 7 (2023) - p. e42916 , 2023
Link:
https://doi.org/10.2196/..
?
2
Investigating biological rhythms disruptions across the men..:
El Dahr, Yola
;
de Azevedo Cardoso, Taiane
;
Syan, Sabrina K.
...
Archives of Women's Mental Health. 25 (2022) 2 - p. 345-353 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Feasibility of Using Research Electronic Data Capture (REDC..:
Yola El Dahr
;
Florence Perquier
;
Madison Moloney
...
https://formative.jmir.org/2023/1/e42916. , 2023
Link:
https://doi.org/10.2196/..
1-3