Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Eliza, Sentia
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
PERSEPSI MAHASISWA, AUDITOR DAN PEMAKAI LAPORAN KEUANGAN TE..:
Herman, Lisa Amelia
;
Eliza, Sentia
Jurnal Benefita. 3 (2018) 3 - p. 303 , 2018
Link:
https://doi.org/10.22216..
?
2
Peran Bimbingan Belajar Dalam Meningkatkan Minat BelajarSis..:
Syah, Rendi Hardian
;
Sentia, Eliza
;
Wati, Melda
.
AL QUWWAH : Jurnal Pengabdian Masyarakat. 2 (2022) 1 - p. 186-192 , 2022
Link:
https://doi.org/10.32923..
?
3
PERSEPSI MAHASISWA, AUDITOR DAN PEMAKAI LAPORAN KEUANGAN TE..:
Lisa Amelia Herman
;
Sentia Eliza
http://ejournal.kopertis10.or.id/index.php/benefita/article/view/3410. , 2018
Link:
https://doi.org/10.22216..
1-3