Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Ellis, Jacqueline A.
387
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (386)
Print (1)
Medientypen
Bücher (1)
Artikel (Online) (199)
Buchkapitel (Online) (13)
OpenAccess-Volltexte (174)
Sprachen
englisch (331)
deutsch (1)
mehr...
niederländisch (2)
spanisch (1)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Disrupt and Dismantle: Transforming Higher Education throug..:
Dessources, Jeffrey
;
Ellis, Jacqueline
;
Martinek, Jason D.
Transformations. 30 (2020) 2 - p. 182-190 , 2020
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
2
Introduction:
Ellis, Jacqueline
;
Martinek, Jason D.
Transformations. 30 (2020) 2 - p. 107-110 , 2020
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
3
Introduction:
Ellis, Jacqueline
;
Martinek, Jason D.
Transformations. 30 (2020) 1 - p. 1-4 , 2020
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
4
Introduction:
Ellis, Jacqueline
;
Martinek, Jason D.
Transformations. 29 (2019) 2 - p. 125-127 , 2019
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
5
A Conversation with Mark Carnes, Professor of History at Ba..:
Martinek, Jason D.
;
Ellis, Jacqueline
;
Carnes, Mark
.
Transformations. 29 (2019) 2 - p. 198-209 , 2019
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
6
Understanding the Past, Imagining the Future: Teaching Spec..:
Ellis, Jacqueline
;
Martinek, Jason D.
;
Donaldson, Sonya
Transformations. 28 (2018) 1 - p. 111-122 , 2018
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
7
Editors’ Introduction:
Ellis, Jacqueline
;
Martinek, Jason D.
Transformations. 28 (2018) 1 - p. 1-2 , 2018
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
8
Introduction:
Ellis, Jacqueline
;
Martinek, Jason D.
Transformations. 28 (2018) 2 - p. 123-125 , 2018
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
9
Concurrent action of purifying selection and gene conversio..:
Hess, Kyle
;
Oliverio, Ryan
;
Nguyen, Peter
...
Scientific Reports. 8 (2018) 1 - p. , 2018
Link:
https://doi.org/10.1038/..
?
10
Pilot randomised controlled trial of focused narrative inte..:
Lloyd-Williams, Mari
;
Shiels, Christopher
;
Ellis, Jacqueline
...
Palliative Medicine. 32 (2017) 1 - p. 206-215 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
11
Introduction:
Ellis, Jacqueline
;
Garvey, Ellen Gruber
Transformations. 27 (2017) 2 - p. 113-115 , 2017
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
12
Introduction:
Ellis, Jacqueline
;
Garvey, Ellen Gruber
Transformations. 26 (2016) 2 - p. 125-128 , 2016
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
13
Other People's Writing: Collaboration, Community, and Pedag..:
Ellis, Jacqueline
;
Giunta, Edvige
Transformations. 26 (2016) 1 - p. 114-124 , 2016
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
14
Introduction:
Ellis, Jacqueline
;
Garvey, Ellen Gruber
Transformations. 26 (2016) 1 - p. 1-4 , 2016
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
15
Differential action of purifying selection explains the evo..:
Hess, Kyle
;
Ellis, Jacqueline
;
Nguyen, Peter
.
The FASEB Journal. 30 (2016) S1 - p. , 2016
Link:
https://doi.org/10.1096/..
1-15