Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Engelman, Shelly
29
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (29)
Medientypen
Artikel (Online) (17)
Buchkapitel (Online) (5)
OpenAccess-Volltexte (7)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Abstract 1089 A Tale of Two Perspectives: Comparing Student..:
Procko, Kristen
;
Beckham, Josh
;
Hall, Bonnie
...
Journal of Biological Chemistry. 300 (2024) 3 - p. 105895 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
Seeing Eye to Eye? Comparing Faculty and Student Perception..:
Beckham, Josh T.
;
Dries, Daniel R.
;
Hall, Bonnie L.
...
Education Sciences. 14 (2024) 1 - p. 94 , 2024
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
3
Abstract 1589: ICABL Workshops as a Model for Diversifying ..:
Dries, Daniel
;
Catalano, Jaclyn
;
Engelman, Shelly
...
Journal of Biological Chemistry. 299 (2023) 3 - p. 103506 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
Evolution of a self‐renewing, participant‐centered workshop..:
Tyler, Ludmila
;
Kennelly, Peter J.
;
Engelman, Shelly
...
Biochemistry and Molecular Biology Education. 52 (2023) 1 - p. 58-69 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
5
Abstract 1536: Evaluating Biomolecular Visual Literacy: A L..:
Beckham, Josh
;
Procko, Kristen
;
Engelman, Shelly
...
Journal of Biological Chemistry. 299 (2023) 3 - p. 103504 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
6
Developing Assessments to Gauge Biomolecular Visual Literac..:
Procko, Kristen
;
Engelman, Shelly
;
Beckham, Josh
...
The FASEB Journal. 36 (2022) S1 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1096/..
?
7
Building ICABL: An Inclusive Community for the Assessment o..:
Moore, Victoria D. G.
;
Cortes, Kimberly
;
Block, Kirsten F.
...
The FASEB Journal. 36 (2022) S1 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1096/..
?
8
BioMolViz: A Community Devoted to the Assessment of Biomole..:
Shor, Audrey
;
Beckham, Josh
;
Dries, Daniel
...
The FASEB Journal. 35 (2021) S1 - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1096/..
?
9
The Native Bees of Texas: Evaluating the Benefits of a Publ..:
Treviño Murphy, Laurel
;
Engelman, Shelly
;
Neff, John L.
.
Insects. 12 (2021) 8 - p. 702 , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
10
Building a Community of Practice for the Assessment of Biom..:
Procko, Kristen
;
Beckham, Josh T.
;
Dean, Diane M.
...
The FASEB Journal. 34 (2020) S1 - p. 1-1 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1096/..
?
11
Meeting report: BioMolViz workshops for developing assessme..:
Procko, Kristen
;
Engelman, Shelly
;
Jakubowski, Henry
...
Biochemistry and Molecular Biology Education. 49 (2020) 2 - p. 278-286 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
12
Interactive youth science workshops benefit student partici..:
Kompella, Pallavi
;
Gracia, Brant
;
LeBlanc, Lucy
...
PLOS Biology. 18 (2020) 3 - p. e3000668 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
13
Aptamers in Education: Undergraduates Make Aptamers and Acq..:
Stovall, Gwendolyn M.
;
Huynh, Vincent
;
Engelman, Shelly
.
Sensors. 19 (2019) 15 - p. 3270 , 2019
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
14
Research Experiences Yield Positive Psychosocial Outcomes f..:
Beckham, Josh T.
;
Metola, Pedro
;
Strong, Lisa
..
The FASEB Journal. 32 (2018) S1 - p. , 2018
Link:
https://doi.org/10.1096/..
?
15
Creativity in Authentic STEAM Education with EarSketch:
, In:
Proceedings of the 2017 ACM SIGCSE Technical Symposium on Computer Science Education
,
Engelman, Shelly
;
Magerko, Brian
;
McKlin, Tom
... - p. 183-188 , 2017
Link:
https://dl.acm.org/doi/1..
1-15