Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Engledowl, Christopher
13
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (13)
Medientypen
Artikel (Online) (10)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Open-Ended Mathematics Learning: Implications From the Desi..:
Cezarotto, Matheus A.
;
Martinez, Pamela N.
;
Torres Castillo, Ruth Constansa
...
International Journal of Game-Based Learning. 14 (2024) 1 - p. 1-19 , 2024
Link:
https://doi.org/10.4018/..
?
2
Math Snacks: A History of Cultivating Digital Game-Based Le..:
, In:
Advances in Educational Technologies and Instructional Design; Technology Integration and Transformation in STEM Classrooms
,
Engledowl, Christopher
- p. 247-271 , 2022
Link:
https://doi.org/10.4018/..
?
3
Learning acquired from a computer game‐based early algebra ..:
Engledowl, Christopher
;
Al‐younes, Mohammad
;
Chamberlin, Barbara
.
School Science and Mathematics. 121 (2021) 8 - p. 495-508 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
4
Data (Mis)representation and COVID-19: Leveraging Misleadin..:
Engledowl, Christopher
;
Weiland, Travis
Journal of Statistics and Data Science Education. 29 (2021) 2 - p. 160-164 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
Secondary Teachers' Knowledge Structures for Measures of Ce..:
Engledowl, Christopher
;
Tarr, James E.
International Journal of Education in Mathematics, Science and Technology. 8 (2020) 2 - p. 146 , 2020
Link:
https://doi.org/10.46328..
?
6
Examining the career paths of doctorates in mathematics edu..:
Shih, Jeffrey C.
;
Reys, Robert E.
;
Reys, Barbara J.
.
Investigations in Mathematics Learning. 12 (2018) 1 - p. 1-9 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
Heat maps: a case for inclusion in secondary statistics ins..:
Engledowl, Christopher
Teaching Statistics. 41 (2018) 2 - p. 42-46 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
8
Authority and whole-class proving in high school geometry: ..:
Otten, Samuel
;
Bleiler-Baxter, Sarah K.
;
Engledowl, Christopher
The Journal of Mathematical Behavior. 46 (2017) - p. 112-127 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
9
Issues of validity in reporting the number of doctorates in..:
Shih, Jeffrey C.
;
Reys, Robert E.
;
Engledowl, Christopher
Investigations in Mathematics Learning. 10 (2017) 1 - p. 1-8 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
A profile of mathematics education doctoral graduates' back..:
Shih, Jeffrey C.
;
Reys, Robert E.
;
Reys, Barbara J.
.
Investigations in Mathematics Learning. 11 (2017) 1 - p. 16-28 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
11
Univocal and dialogic discourse in secondary mathematics cl..:
Otten, Samuel
;
Engledowl, Christopher
;
Spain, Vickie
ZDM. 47 (2015) 7 - p. 1285-1298 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
12
Secondary mathematics teachers' informal inferential reason..:
Engledowl, Christopher, 1985-
University of Missouri--Columbia. Graduate School. Theses and Dissertations. , 2017
Link:
https://hdl.handle.net/1..
?
13
Data (Mis)representation and COVID-19: Leveraging Misleadin..:
Christopher Engledowl
;
Travis Weiland
http://dx.doi.org/10.1080/26939169.2021.1915215. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-13