Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Escamilla, Kathy
50
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (50)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (46)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Four decades after Castañeda: a critical analysis of Biling..:
Escamilla, Kathy
;
Shannon, Sheila
;
García, Jorge
Language Policy. 21 (2022) 3 - p. 357-379 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Biliteracy from the start: literacy squared in action:
Escamilla, Kathy
, 2022
Link:
https://search.ebscohost..
?
3
Designing and facilitating language interpretation experien..:
Hopewell, Susan
;
Escamilla, Kathy
;
Ruíz-Martínez, María
.
Bilingual Research Journal. 45 (2022) 2 - p. 140-158 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
More than Language Learning: A QuantCrit Analysis of the Re..:
Strong, Kim
;
Escamilla, Kathy
Journal of Education for Students Placed at Risk (JESPAR). 28 (2022) 1 - p. 47-68 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
Teaching (Bi)Multilingual Learners: Connecting Languages:
Escamilla, Kathy
;
Hopewell, Susan
;
Slavick, Jody
The Reading Teacher. 75 (2021) 3 - p. 363-371 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
6
A six year trajectory toward better biliteracy: Results of ..:
Sparrow, Wendy
;
Schepers, Ofelia Castro
;
Escamilla, Kathy
NABE Journal of Research and Practice. 11 (2021) 3-4 - p. 53-70 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
The need for nuance: Relationships between EL English profi..:
Strong, Kimberly Ann
;
Escamilla, Kathy
Bilingual Research Journal. 43 (2020) 1 - p. 92-110 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
Beyond Monolingual Reading Assessments for Emerging Bilingu..:
Butvilofsky, Sandra A.
;
Escamilla, Kathy
;
Gumina, Deena
.
Reading Research Quarterly. 56 (2020) 1 - p. 53-70 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
9
¿Qué quieren de mí?:
, In:
Codeswitching in the Classroom
,
Hopewell, Susan
;
Escamilla, Kathy
;
Soltero-González, Lucinda
. - p. 187-206 , 2019
Link:
https://doi.org/10.4324/..
?
10
Growing up with the Bilingual Education Act: One educator's..:
Escamilla, Kathy
Bilingual Research Journal. 41 (2018) 4 - p. 369-387 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
11
What Gets Lost When English-Only Writing Assessment Is Used..:
Escamilla, Kathy
;
Butvilofsky, Sandra
;
Hopewell, Susan
International Multilingual Research Journal. 12 (2017) 4 - p. 221-236 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
12
Complementing the Common Core with Holistic Biliteracy:
HOPEWELL, SUSAN
;
BUTVILOFSKY, SANDRA
;
ESCAMILLA, KATHY
The Journal of Education. 196 (2016) 2 - p. 89-98 , 2016
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
13
Complementing the Common Core with Holistic Biliteracy:
Hopewell, Susan
;
Butvilofsky, Sandra
;
Escamilla, Kathy
Journal of Education. 196 (2016) 2 - p. 89-98 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
14
Effects of a Paired Literacy Program on Emerging Bilingual ..:
Soltero-González, Lucinda
;
Sparrow, Wendy
;
Butvilofsky, Sandra
..
Journal of Literacy Research. 48 (2016) 1 - p. 80-104 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
15
Co-editors' introduction: Research on language planning—30 ..:
Fránquiz, María E.
;
Escamilla, Kathy
;
Valdez, Verónica E.
Bilingual Research Journal. 39 (2016) 3-4 - p. 167-172 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-15