Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Escolano-Pérez, Elena
301
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (301)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (144)
Buchkapitel (Online) (4)
OpenAccess-Volltexte (152)
Sprachen
englisch (160)
mehr...
spanisch (104)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
T-pattern detection in the scientific literature of this ce..:
Anguera, M. Teresa
;
Jonsson, Gudberg K.
;
Escolano-Pérez, Elena
...
Frontiers in Psychology. 14 (2023) - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
2
High- versus low-structured cooperative learning in seconda..:
García-González, Luis
;
Santed, Mónica
;
Escolano-Pérez, Elena
.
European Physical Education Review. 29 (2022) 2 - p. 199-214 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
3
Executive function assessment: Adaptation of the Amsterdam ..:
Escolano-Pérez, Elena
;
Romero-Galisteo, Rita Pilar
;
Rodríguez-Medina, Jairo
..
PLOS ONE. 17 (2022) 8 - p. e0272802 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
4
Evaluating in the Real-World Educational Intervention to Im..:
Escolano-Pérez, Elena
;
Acero-Ferrero, Marian
Children. 9 (2022) 9 - p. 1294 , 2022
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
5
Teacher-Rated Executive Functions, Gender and Relative Age:..:
Escolano-Pérez, Elena
;
Sánchez-López, Carmen R.
;
Herrero-Nivela, Maria Luisa
Frontiers in Psychology. 13 (2022) - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
6
Evaluación de las funciones ejecutivas en adultos con disca..:
Bestué Laguna, Marta
;
Escolano-Pérez, Elena
;
Acero Ferrero, María Antonia
Revista INFAD de Psicología. International Journal of Developmental and Educational Psychology.. 2 (2021) 2 - p. 317-324 , 2021
Link:
https://doi.org/10.17060..
?
7
Early Environmental and Biological Influences on Preschool ..:
Escolano-Pérez, Elena
;
Sánchez-López, Carmen Rosa
;
Herrero-Nivela, Maria Luisa
Frontiers in Psychology. 12 (2021) - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
8
Implicación de la resiliencia y de las funciones ejecutivas..:
Bestué Laguna, Marta
;
Escolano-Pérez, Elena
Revista INFAD de Psicología. International Journal of Developmental and Educational Psychology.. 2 (2021) 2 - p. 309-316 , 2021
Link:
https://doi.org/10.17060..
?
9
Academic Achievement in Spanish Secondary School Students: ..:
Escolano-Pérez, Elena
;
Bestué, Marta
International Journal of Environmental Research and Public Health. 18 (2021) 4 - p. 1816 , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
10
Intra- and Inter-Group Differences in the Cognitive Skills ..:
Escolano-Pérez, Elena
Sustainability. 12 (2020) 24 - p. 10529 , 2020
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
11
Association Between Preschoolers' Specific Fine (But Not Gr..:
Escolano-Pérez, Elena
;
Herrero-Nivela, Maria Luisa
;
Losada, José Luis
Frontiers in Psychology. 11 (2020) - p. , 2020
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
12
Improvement of Planning Skills in Children With Autism Spec..:
Escolano-Pérez, Elena
;
Acero-Ferrero, Marian
;
Herrero-Nivela, Mª Luisa
Frontiers in Psychology. 10 (2019) - p. , 2019
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
13
Preschool Metacognitive Skill Assessment in Order to Promot..:
Escolano-Pérez, Elena
;
Herrero-Nivela, Maria Luisa
;
Anguera, M. Teresa
Frontiers in Psychology. 10 (2019) - p. , 2019
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
14
Transferring learning to everyday life in autism spectrum d..:
Acero-Ferrero, Marian
;
Escolano-Pérez, Elena
;
Bravo-Álvarez, María-Ángeles
Studies in Psychology. 38 (2017) 2 - p. 523-536 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
15
Systematic Observation: Relevance of This Approach in Presc..:
Escolano-Pérez, Elena
;
Herrero-Nivela, Maria Luisa
;
Blanco-Villaseñor, Angel
.
Frontiers in Psychology. 8 (2017) - p. , 2017
Link:
https://doi.org/10.3389/..
1-15