Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Eskandar Fathi Azar
46
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (46)
Medientypen
Artikel (Online) (14)
OpenAccess-Volltexte (32)
Sprachen
englisch (20)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Development and Validation of a New Instrument for Screenin..:
Farmani, Saeid
;
Fathi Azar, Eskandar
;
Mirnasab, Mir Mahmood
..
Journal of Interpersonal Violence. 36 (2019) 19-20 - p. 9460-9483 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
2
Effects of a Transactional Analysis Program on Adolescents'..:
Keshavarzi, Somaye
;
Azar, Eskandar Fathi
;
Mirnasab, Mir Mahmoud
.
International Journal of Psychological Studies. 8 (2016) 4 - p. 51 , 2016
Link:
https://doi.org/10.5539/..
?
3
Content analysis of techniques and methods used in cognitiv..:
nadia Soltani
;
shahram vahedi
;
touraj hashemi nosrat abad
...
http://psychologicalscience.ir/article-1-1094-en.html. , 2022
Link:
https://doaj.org/article..
?
4
Providing a model of a hidden curriculum in medical majors ..:
Amir Nahavandi Takab
;
Eskandar Fathi Azar
;
Zarrin Daneshvar Heris
.
https://rdme.tbzmed.ac.ir/PDF/rdme-10-6.pdf. , 2021
Link:
https://doi.org/10.34172..
?
5
Determining and Explaining the Principles of Learning Based..:
Saied Dadashzadeh
;
Eskandar Fathi Azar
;
Sadegh Maleki Avarsin
.
http://jinev.iaut.ac.ir/article_680635_efff297271c9dd1e2172c7c8c9734442.pdf. , 2021
Link:
https://doi.org/10.30495..
?
6
Effectiveness of the training package of cool executive fun..:
Najme Āzādfar
;
Rahim Badri Gargari
;
Eskandar Fathi Āzar
..
https://noavaryedu.oerp.ir/article_132740_26de26e3ca44988a468191163cb57a9a.pdf. , 2021
Link:
https://doi.org/10.22034..
?
7
Effectiveness of Forgiveness Training Program on Self-compa..:
Rahim Badri Gargari
;
Eskandar Fathi Azar
;
Shahroz Nemati
.
http://psj.umsha.ac.ir/article-1-723-en.html. , 2021
Link:
https://doaj.org/article..
?
8
Comparison of the effect of invitational education, social ..:
Shahram Vahedi
;
Eskandar Fathi Azar
;
yousof Adib
.
http://psychologicalscience.ir/article-1-1209-en.html. , 2021
Link:
https://doaj.org/article..
?
9
Comparison of hidden medical curriculum of Tabriz Universit..:
Amir Nahavandi Takab
;
Eskandar Fathi Azar
;
Zarrin Daneshvar Heris
.
https://rdme.tbzmed.ac.ir/PDF/rdme-10-23.pdf. , 2021
Link:
https://doi.org/10.34172..
?
10
The Effect of the Flipped Classroom on the Nature of Scienc..:
Marziyeh Sardari
;
Firooz Mahmoodi
;
Eskandar Fathi Azar
.
http://ijvlms.sums.ac.ir/article_45853_4875eb675c9ab2d1013472331f7a2b40.pdf. , 2019
Link:
https://doi.org/10.30476..
?
11
The effectiveness of self-regulated metacognitive strategie..:
abdollah rashidzade
;
Rahim badri
;
Eskandar Fathi Āzar
.
https://noavaryedu.oerp.ir/article_88547_3d89dda4aaae908d64c5da15880ed236.pdf. , 2019
Link:
https://doi.org/10.22034..
?
12
Investigation of Teachers\' Lived Experiences of Student\'s..:
Narges Pourtaleb
;
Eskandar Fathi Azar
;
Yousef Adib
http://jqr.kmu.ac.ir/article-1-1225-en.html. , 2019
Link:
https://doaj.org/article..
?
13
The effect of teaching neurocognitive functions on the Tabr..:
Dāvood Mohammadi
;
Eskandar Fathi Āzar
;
Mirmahmood Mirnasab
.
https://noavaryedu.oerp.ir/article_84332_b34d6294a6b2e725fa9c542a764c2c54.pdf. , 2019
Link:
https://doaj.org/article..
?
14
aa:
Shahram Vahedi
;
Eskandar Fathi Azar
;
Yousef Adib
.
https://jeps.usb.ac.ir/article_3616_06aa37f735394c2c1fea32b88059818f.pdf. , 2018
Link:
https://doi.org/10.22111..
?
15
Prediction of Academic Procrastination based on Task Attain..:
Delaram Mohammadi
;
Eskandar Fathi Azar
;
Rahim Badri gargari
.
http://jinev.iaut.ac.ir/article_533377_a7bd50402686a9cd074ee9e15497c34e.pdf. , 2017
Link:
https://doaj.org/article..
1-15