Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
España-Chico, Celia
12
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (12)
Medientypen
Artikel (Online) (7)
OpenAccess-Volltexte (5)
Sprachen
englisch (6)
spanisch (4)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Gender Normativity in the Educational Environment: A Case S..:
España-Chico, Celia
;
Fernández-Fuertes, Andrés Avelino
;
Fernández-Rouco, Noelia
Revista Electrónica Educare. 27 (2023) 3 - p. 1-21 , 2023
Link:
https://doi.org/10.15359..
?
2
School-based Mentoring in Secondary Education: Its Effect o..:
Fernández-Rouco, Noelia
;
Fernández-Fuertes, Andrés A.
;
García-Lastra, Marta
.
Canadian Journal of School Psychology. 37 (2022) 4 - p. 328-343 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
3
Gender Normativity in the Educational Environment: A Case S..:
España-Chico, Celia
;
Fernández-Fuertes, Andrés Avelino
;
Fernández-Rouco, Noelia
https://www.revistas.una.ac.cr/index.php/EDUCARE/article/view/17256/29931. , 2023
Link:
https://www.revistas.una..
?
4
LAS DINÁMICAS NORMATIVAS EN EL ENTORNO EDUCATIVO Y SU IMPAC..:
Celia España Chico
;
Andrés Avelino Fernández-Fuertes
;
Noelia Fernández-Rouco
doi:10.5281/zenodo.6802991. , 2022
Link:
https://zenodo.org/recor..
?
5
Identidades de género y orientaciones del deseo en la infan..:
España Chico, Celia
Prácticas innovadoras inclusivas: retos y oportunidades. , 2019
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
6
Diversidad sexual en la Educación Primaria: actitudes y aná..:
España Chico, Celia
http://hdl.handle.net/10902/6868. , 2015
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
7
Identidades de género y orientaciones del deseo en la infan..:
España Chico, Celia
Prácticas innovadoras inclusivas : retos y oportunidades. Oviedo, 2017; p. 421-429. ,
Link:
https://hdl.handle.net/1..
?
8
Impact of Physical Exercise on Melanoma Hallmarks: Current ..:
Ceci, Claudia
;
García-Chico, Celia
;
Atzori, Maria Grazia
...
Journal of Cancer. 15 (2024) 1 - p. 1-19 , 2024
Link:
https://doi.org/10.7150/..
?
9
Physical Exercise and the Hallmarks of Breast Cancer: A Nar..:
García-Chico, Celia
;
López-Ortiz, Susana
;
Peñín-Grandes, Saúl
...
Cancers. 15 (2023) 1 - p. 324 , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
10
Enhancement of the inhibitory effect of an IL‐15 antagonist..:
Savio, Alicia Santos
;
Acosta, Osvaldo Reyes
;
Pérez, Haydee Gerónimo
...
Journal of Peptide Science. 18 (2011) 1 - p. 25-29 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
11
LC-MS/MS Analysis of Cyanotoxins in Bivalve Mollusks—Method..:
España Amórtegui, Julio César
;
Pekar, Heidi
;
Retrato, Mark Dennis Chico
...
Toxins. 15 (2023) 5 - p. 329 , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
12
Proinflammatory Soluble Interleukin-15 Receptor Alpha Is In..:
Machado Diaz, Ana Cecilia
;
Chico Capote, Araceli
;
Arrieta Aguero, Celia Aurora
...
Arthritis. 2012 (2012) - p. 1-7 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1155/..
1-12