Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Fèvre, Chloë
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
E-Books (1)
OpenAccess-Volltexte (2)
Sprachen
englisch (2)
spanisch (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Ending Violence in Schools
An Investment Case Other Education Study
Wodon, Quentin
;
Fevre, Chloe
;
Male, Chata
.. , 2021
Link:
http://elibrary.worldban..
?
2
Ending Violence in Schools ; An Investment Case:
Wodon, Quentin
;
Fèvre, Chloe
;
Malé, Chata
..
http://documents.worldbank.org/curated/en/470341626799342515/Ending-Violence-in-Schools-An-Investment-Case. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
3
Invirtamos la curva de otra pandemia silenciosa : el ciberb..:
Fèvre, Chloë
Cuadernos de pedagogía. 2020, n. 510, junio. ,
Link:
https://hdl.handle.net/1..
1-3