Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Farah, Widy
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Pengaruh Alat Permainan Edukatif Smart Cupboard terhadap As..:
Farah, Widy
;
Andriani, Yuyun
;
Yana, Rizkini
..
Gifted: Journal of Early Childhood Education. 2 (2024) 1 - p. 1-5 , 2024
Link:
https://doi.org/10.37985..
?
2
Optimizing Citizenship Education in Overcoming Bullying Beh..:
Yunita, Sri
;
Andriani, Yuyun
;
Wibawa, Yakesih
..
QISTINA: Jurnal Multidisiplin Indonesia. 2 (2023) 2 - p. 1364-1370 , 2023
Link:
https://doi.org/10.57235..
?
3
Use of Fairy Tales as a Communication Media in Character Fo..:
Siregar, Widy Farah Muthiah
;
Andini, Riska Tri
;
Munthe, Rizkini Yana
.
AURELIA: Jurnal Penelitian dan Pengabdian Masyarakat Indonesia. 3 (2024) 2 - p. 1182-1185 , 2024
Link:
https://doi.org/10.57235..
1-3