Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Farebrother, Rachel
23
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (23)
Medientypen
E-Books (3)
Artikel (Online) (20)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Editing the Harlem Renaissance, eds. Joshua M. Murray and R..:
Farebrother, Rachel
American Literary History. 34 (2022) 4 - p. 1592-1595 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
2
Afromodernisms
Paris, Harlem and the Avant-Garde
Sweeney, Fionnghuala
;
Bernier, Celeste-Marie
;
Farebrother, Rachel
... , [2021]
Link:
https://www.degruyter.co..
?
3
Andrew M. Fearnley and Daniel Matlin (eds.), Race Capital? ..:
FAREBROTHER, RACHEL
Journal of American Studies. 54 (2020) 4 - p. 829-831 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
4
A 'panorama' of black internationalism: resistance and anta..:
Farebrother, Rachel
Slavery & Abolition. 41 (2020) 1 - p. 93-109 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
"The Congo is flooding the Acropolis": Art, "Exhibits," and..:
Farebrother, Rachel
Modernism/modernity. 26 (2019) 4 - p. 753-783 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1353/..
?
6
Response to Deborah Willis's "The Black Civil War Soldier: ..:
FAREBROTHER, RACHEL
Journal of American Studies. 51 (2017) 2 - p. 324-330 , 2017
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
7
Jenny Woodley , Art for Equality: The NAACP's Cultural Camp..:
FAREBROTHER, RACHEL
Journal of American Studies. 51 (2017) 4 - p. 1288-1290 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
8
Response to Deborah Willis's "The Black Civil War Soldier: ..:
FAREBROTHER, RACHEL
Journal of American Studies. 51 (2017) 2 - p. 324-330 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
9
Out of Place": Reading Space in Percival Everett's "Erasure:
Farebrother, Rachel
MELUS. 40 (2015) 2 - p. 117-136 , 2015
Link:
http://www.jstor.org/sta..
?
10
Stephanie J. Shaw, W. E. B. Du Bois and The Souls of Black ..:
FAREBROTHER, RACHEL
Journal of American Studies. 49 (2015) 1 - p. 200-201 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
11
Amy Bass, Those about Him Remained Silent: The Battle over ..:
FAREBROTHER, RACHEL
Journal of American Studies. 47 (2013) 4 - p. , 2013
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
12
The Worlds of Langston Hughes: Modernism and Translation in..:
Farebrother, Rachel
Modernism/modernity. 20 (2013) 2 - p. 391-393 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1353/..
?
13
The Lesson Which India Is Today Teaching the World: Nationa..:
FAREBROTHER, RACHEL
Journal of American Studies. 46 (2012) 3 - p. 603-623 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
14
The Lesson Which India Is Today Teaching the World: Nationa..:
FAREBROTHER, RACHEL
Journal of American Studies. 46 (2012) 3 - p. 603-623 , 2012
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
15
The Colors of Zion: Blacks, Jews, and Irish from 1845 to 19..:
Farebrother, Rachel
James Joyce Quarterly. 49 (2012) 2 - p. 392-395 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1353/..
1-15