Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Farrelly, Tom
63
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (63)
Medientypen
Artikel (Online) (23)
OpenAccess-Volltexte (39)
Video (Online) (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Editorial: There's an AI for that: Rhetoric, reality, and r..:
Concannon, Fiona
;
Costello, Eamon
;
Farrell, Orna
..
Irish Journal of Technology Enhanced Learning. 7 (2023) 1 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.22554..
?
2
Generative Artificial Intelligence: Implications and Consid..:
Farrelly, Tom
;
Baker, Nick
Education Sciences. 13 (2023) 11 - p. 1109 , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
3
Reflections on a Collective Creative Experiment with GenAI:..:
Wolf, Leigh
;
Farrelly, Tom
;
Farrell, Orna
.
Irish Journal of Technology Enhanced Learning. 7 (2023) 2 - p. 1-7 , 2023
Link:
https://doi.org/10.22554..
?
4
Who cares about learning design? Near future superheroes an..:
Costello, Eamon
;
Welsh, Steve
;
Girme, Prajakta
...
Learning, Media and Technology. 48 (2022) 3 - p. 460-475 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
Mixed methods or mixed up: a critical exposition on interpr..:
O'Donoghue, Tom
;
Farrelly, Tom
Irish Educational Studies. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
Dataset on student experiences and perceptions of Emergency..:
Súilleabháin, Gearóid Ó.
;
Farrelly, Tom
;
Lacey, Sean
Data in Brief. 41 (2022) - p. 107954 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
7
Editorial: Ireland's Online Learning Call:
Concannon, Fiona
;
Farrelly, Tom
;
Costello, Eamon
.
Irish Journal of Technology Enhanced Learning. 5 (2021) 1 - p. 1-6 , 2021
Link:
https://doi.org/10.22554..
?
8
Editorial: Good bye exams, hello eportfolio:
Farrell, Orna
;
Buckley, Karen
;
Donaldson, Lisa
.
Irish Journal of Technology Enhanced Learning. 6 (2021) 1 - p. 1-6 , 2021
Link:
https://doi.org/10.22554..
?
9
Eportfolio in Ireland: A landscape snapshot of current prac..:
Farrell, Orna
;
Buckley, Karen
;
Donaldson, Lisa
.
Irish Journal of Technology Enhanced Learning. 6 (2021) 1 - p. 89-109 , 2021
Link:
https://doi.org/10.22554..
?
10
Open and Shut: Open Access in Hybrid Educational Technology..:
Costello, Eamon
;
Farrelly, Tom
;
Murphy, Tony
The International Review of Research in Open and Distributed Learning. 21 (2020) 1 - p. 112-133 , 2020
Link:
https://doi.org/10.19173..
?
11
VLEs: A Metaphorical History from Sharks to Limpets:
Farrelly, Tom
;
Costello, Eamon
;
Donlon, Enda
Journal of Interactive Media in Education. 2020 (2020) 1 - p. , 2020
Link:
https://doi.org/10.5334/..
?
12
The challenges to public health nurse practice in rural Ire..:
Farrelly, Tom
;
Flaherty, Sinéad
;
Healy, Hannah
Public Health Nursing. 36 (2019) 3 - p. 341-347 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
13
Open Science and Educational Research: An Editorial Comment..:
Concannon, Fiona
;
Costello, Eamon
;
Farrelly, Tom
Irish Journal of Technology Enhanced Learning. 4 (2019) 1 - p. ii-v , 2019
Link:
https://doi.org/10.22554..
?
14
A gap in governance: acknowledging the challenges of organi..:
Nagle, Louise
;
O' Connell, Michael
;
Farrelly, Tom
Educational Media International. 56 (2019) 4 - p. 328-342 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
15
Editorial:
Farrelly, Tom
;
Costello, Eamon
;
Concannon, Fiona
Irish Journal of Technology Enhanced Learning. 3 (2018) 1 - p. ii-iv , 2018
Link:
https://doi.org/10.22554..
1-15