Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Farukh, Ammara
7
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (7)
Medientypen
Artikel (Online) (3)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (3)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Use of Modals as Stance Markers: A Corpus-Based Study on Pa..:
Ahmad, Muhammad
;
Mahmood, Muhammad Asim
;
Farukh, Ammara
Asia Pacific Media Educator. 30 (2020) 1 - p. 108-125 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
2
L1, quantity of exposure to L2 and reading disability as fa..:
Farukh, Ammara
;
Vulchanova, Mila
Learning and Individual Differences. 50 (2016) - p. 221-233 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
L1, quantity of exposure to L2, and reading disability as f..:
, In:
Usage-Based Perspectives on Second Language Learning
,
Farukh, Ammara
;
Vulchanova, Mila
- p. 329-350 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1515/..
?
4
Predictors of Reading in Urdu: Does Deep Orthography Have a..:
Farukh, Ammara
;
Vulchanova, Mila
Dyslexia. 20 (2014) 2 - p. 146-166 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
5
Involvement of Social and Cognitive Factors in Reading Skil..:
Farukh, Ammara
;
Sibtain, Masroor
;
Qasim, Hafiz Muhammad
.
http://reads.spcrd.org/index.php/reads/article/view/192/184. , 2020
Link:
http://reads.spcrd.org/i..
?
6
Predictors of Reading in Urdu: Does Deep Orthography Have a..:
Farukh, Ammara
;
Vulchanova, Mila
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC. , 2014
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
7
CRITICAL DISCOURSE ANALYSIS OF POSITIVESELF AND NEGATIVE-OT..:
Muhammad Kamran Abbas Ismail
;
Ammara Farukh
;
Muhammad Ahmad
https://pjer.org/index.php/pjer/article/view/23/22. , 2019
Link:
https://pjer.org/index.p..
1-7